[Suche] True Wireless Kopfhörer bis 65€

4
eingestellt am 12. Apr
Hey,
Bin mit der ganzen Auswahl an Tws Kopfhörern total erschlagen.
Nutze Aktuell ein paar Tao Tronics TT-Bh07 Bluetooth Kopfhörer mit Kabel und bin soweit auch ganz zufrieden,allerdings hat mich das Kabel schon immer gestört. Gerade wenn man mal nur einen Kopfhörer beim Joggen im Ohr hat.

Ich suche True Wireless Lautsprecher die nicht zu leise sind, gut im Ohr halten einigermaßen guten Sound bringen, und nicht zu teuer sind.

Was könnt ihr mir empfehlen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
Haylou GT1
Ciroc12.04.2020 13:52

Haylou GT1


Sind die genauso leise wie die haylou gt1 pro? Gehe mal davon aus!
Wenn die maximale Lautstärke ein sehr wichtiges Kriterium ist dann würde ich eher zu den xiaomi redmi airdots raten. Die sind zwar soundtechnisch einen ganz kleinen ticken schlechter aber haben dafür ordentlich Power. Mir schwerhörigen waren die auf max vol schon zu laut.
Bei den haylou gt1 pro hab ich das Gefühl das die laut EU Vorschriften bei der Lautstärke kastriert wurden. Heißt jetzt nicht das sie leise sind, aber ich hätte mir schon mehr Power gewünscht
Squatzilla12.04.2020 14:19

Sind die genauso leise wie die haylou gt1 pro? Gehe mal davon aus!Wenn die …Sind die genauso leise wie die haylou gt1 pro? Gehe mal davon aus!Wenn die maximale Lautstärke ein sehr wichtiges Kriterium ist dann würde ich eher zu den xiaomi redmi airdots raten. Die sind zwar soundtechnisch einen ganz kleinen ticken schlechter aber haben dafür ordentlich Power. Mir schwerhörigen waren die auf max vol schon zu laut.Bei den haylou gt1 pro hab ich das Gefühl das die laut EU Vorschriften bei der Lautstärke kastriert wurden. Heißt jetzt nicht das sie leise sind, aber ich hätte mir schon mehr Power gewünscht



Bin super zufrieden mit denen.. Achte aber auch etwas auf die Lautstärke will mir die Ohren nicht komplett zerschießen. Aber die, die ich hier habe sind aufjedenfall laut genug ...höre maximal 50% und das empfinde ich schon als unangenehm fast.

Übrigens starker username
Jetzt muss ich noch etwas hinzufügen, kann man bei einem der genannten auch die Lautstärke am Kopfhörer ändern?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler