Suche True Wireless Kopfhörer für Sport

7
eingestellt am 6. Nov 2019
Schönen guten Morgen zusammen,

ich bin auf der Suche nach guten True Wireless Kopfhörern.
Benutze meine Kopfhörer fast ausschließlich zum Sport.Sound ist mehr sehr wichtig sowie Noise-Cancelling. Preis ist erstmal egal.

Hat einer schon gute Erfahrungen gemacht? Es gibt ja momentan gefühlt 100 verschiedene.

Vielen Dank schonmal für eure Tips!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

7 Kommentare
Mir gefallen die Samsung iconX sehr gut. Angenehmes Tragegefühl und die messen sogar einiges, was du später zur Auswertung nutzen kannst
Beats Powerbeats Pro
Haben zwar kein ANC, sollen aber sehr gut sein.
Ich benutze ausschließlich nur die RHA MA750 Wireless und bin super zufrieden. (Sind sehr bequem und rutschen nicht aus dem Ohr raus) haben jedoch kein ANC
Chaotenstar06.11.2019 06:23

Mir gefallen die Samsung iconX sehr gut. Angenehmes Tragegefühl und die …Mir gefallen die Samsung iconX sehr gut. Angenehmes Tragegefühl und die messen sogar einiges, was du später zur Auswertung nutzen kannst


Leider sehr schlecht bewertet bei Amazon


noname95106.11.2019 06:26

Beats Powerbeats ProHaben zwar kein ANC, sollen aber sehr gut sein.


Die sehen wirklich gut aus. Wie ist da den die Isolierung? Also hört man viel von außen auch ohne ANC?
Avatar
GelöschterUser1128817
Dann G O O G L E doch einfach mal!! Das Web ist voll mit Vergleichstests.
Mit ANC gibt es doch nur die Sony

Dir xiaomi mit ANC können nix und sind für den Sport unbrauchbar.


Ansonsten wie immer

Jabra elite Sport.
GelöschterUser112881706.11.2019 08:58

Dann G O O G L E doch einfach mal!! Das Web ist voll mit Vergleichstests.

Ich glaube ich habe den Sinn von solchen Foren nicht verstanden

Gibt auch nen Stiftung Warentest dazu, hilft allerdings nix wenn ich einfach mal die Meinung von Leuten wissen will die, die Kopfhörer selber benutzen.
Aber Danke für den Sinnvollen Kommentar
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen