Suche: TV 4k HDR 50“ max 450€

5
eingestellt am 29. Okt 2020
Moin Moin,

Ja, ich weiß es wimmelt aktuell geradezu vor solchen Threads. Alle durchgeschaut und so richtig schlau nicht geworden. Deshalb Sorry im Voraus

Ich suche einen gescheiten (Philips) TV für ne Studentenbude (17qm) hauptsächlich für PS4/5 und Filme.
Nice to have wären:
- 43“ bis max. 50“
- 4k mit HDR10(+)
- Ambilight :/
- 60Hz
- Direct LED
- max. 400/450€

Ob VA oder IPS, bin ich mir jetzt nicht so sicher. Wahrscheinlich eher VA, weil ziemlich fixer Blickwinkel.
Wie wichtig der Unterschied zwischen 10bit und 8+FRC ist, hab ich auch noch nicht ganz verstanden.

Rausgeguckt hatte ich mir den Philips pus7354, wobei der 43“ IPS und 8bit+ hat.
displayspecifications.com/de/…987

Leider bin ich einer dieser Ambilightjünger, was ziemlich einschränkt.
Für gute andere Vorschläge bin ich aber auf jeden Fall offen. (Hisense, Sony, etc.)

Das ganze eilt auch nicht. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Modelle sagen, die ich etwas beobachten kann.

Vielen vielen Dank!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
5 Kommentare
Dein Kommentar