ABGELAUFEN

Suche TV 50 bis 55" FHD

Hallo zusammen,

da mein Samsung UE40D5700 mir langsam aber sicher doch zu klein wird bin ich auf der Suche nach einem neuen TV. Meine Vorstellung ist etwa ein 50 bis 55" TV mit FHD Auflösung. Ich nutze zwar auch häufig Amazon Instant Video, aber den Mehrwert von 4k sehe ich für mich persönlich (noch) nicht.

Der TV wird mit einem seperaten Receiver betrieben, sodass die verbauten Tuner erstmal keine Rolle spielen. 3D und Gaming am TV ist für mich völlig unrelevant.

Wichtig ist mir vor allem ein gutes Bild. Kenne mich leider mit TVs überhaupt nicht aus und hoffe auf eure Hilfe.

Gruß Hemaba

1 Kommentar

der Sony BRAVIA KDL-55W805B wird hier öfters empfohlen; ich persönlich habe damit jedoch keine Erfahrungen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kostenloses Konto ohne Mindestumsatz910
    2. Suche kostenlose, bzw. günstige echte (Nicht Debit) Kreditkarte ohne Giroko…55
    3. Gutschein für Sky komplett mit UHD Receiver22
    4. [Geheimtipps] USA Südwesten814

    Weitere Diskussionen