Suche TV 60 bis 65 Zoll

3
eingestellt am 21. Nov 2017
Hallo zusammen,

bin aktuell auf der Suche nach einem neuen TV. Sitzabstand sind ca. 3.5 bis 4 Meter, 4K ist also meiner Meinung nach nicht unbedingt nötig, wie seht ihr das? Prioritäten sind eher gutes Panel und HDR. habe das Gefühl dass aktuell auf Teufel komm raus 4k vermarktet wird obwohl viele Leute dadurch sogar eher Nachteile haben da sie ein schlechtes 4k Panel einem guten FHD vorziehen und durch den Abstand keinen Mehrwert haben. wie gut kommen die aktuellen 4k mit FHD Material klar? man liest ja vor allem bei den OLEDs dass da oft Matsch ankommt.

Preis ~1500

VG
Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare
Suche = Gesuche
Verfasser
schmidti11121. Nov 2017

Suche = Gesuche


Sehr hilfreich. Es geht hier eher um eine Diskussion zum Thema FHD vs 4K und ob man lieber einen ordentlich FHD kauft bei 4 Meter Sitzabstand oder doch auf 4K geht, btw. ob es überhaupt noch FHD mit aktuellem Featureumfang (OLED, HDR) in der Grüße gibt.
Ja, wie du selbst erkannt hast, klar ist n OLED mit 4k besser, ob man's aktuell wirklich braucht, ist die andere Frage.
Das Streaming-Angebot an 4k Inhalten wächst zur Zeit auf Amazon Prime Video und Netflix (meiner Meinung nach), jedoch ist dann auch wieder die Frage, ob dein Netzwerk das ganze hergibt.
Ich bin der Meinung jetzt im Jahr 2018 würde ich mir nicht mehr für viel Geld einen Full HD Fernseher kaufen, wenn es ein gutes Angebot ist, klar warum nicht, sonst würde ich auf Richtung OLED setzen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler