Gruppen

    Suche TV bis zu 55"

    Hey ihr lieben mydealzer,
    Bin grad auf der Suche nach einem neuen TV , mit dem ich die nächsten Jahre auskomme. 55" wären toll, aber etwas kleiner ginge natürlich auch.
    In erster Linie soll er eine tolle Qualität zum zocken haben (PS4), Smart TV wäre auch super , 3D kann on top sein, muss aber nicht.
    Preislich wollte ich nicht mehr als 800€ ausgeben , weniger wäre natürlich noch besser.
    Wenn es ins Preisbudget passt , wäre 4k natürlich Mega.
    Hat jemand nen guten tips?

    3 Kommentare

    Zum Zocken ist die Sony KDL-Reihe, ebenso wie die Samsung ue-Reihe absolut empfehlenswert.
    Ich selber benutze einen Samsung ue40h6470 und kann diesen nur weiterempfehlen.

    Alle Modelle der oben genannten Reihen haben mindestens 200hz, sind 3D fähig und haben gute
    Schwarzwerte, ebenso wie ein sehr geringes inputlag.

    Bitte dringend selbst recherchieren und Tips immer nur als Anhaltspunkt nehmen um den eigenen
    Ansprüchen wirklich gerecht zu werden.

    Schau dir anstelle des Samsung h6470 mal den h6600 an. Besseres schwarz.
    Ein sehr tolles Gerät!

    Verfasser

    Kommentar

    OldMike

    Zum Zocken ist die Sony KDL-Reihe, ebenso wie die Samsung ue-Reihe absolut empfehlenswert. Ich selber benutze einen Samsung ue40h6470 und kann diesen nur weiterempfehlen. Alle Modelle der oben genannten Reihen haben mindestens 200hz, sind 3D fähig und haben gute Schwarzwerte, ebenso wie ein sehr geringes inputlag. Bitte dringend selbst recherchieren und Tips immer nur als Anhaltspunkt nehmen um den eigenen Ansprüchen wirklich gerecht zu werden.


    Danke für die Tipps !!:)
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Gearbest - Diebstahl1931
      2. Kundenrückgewinnung Vodafone58
      3. Tastenhandy mit WhatsApp910
      4. Klamotten Sales? (Jacken/Parkas)717

      Weitere Diskussionen