Suche TV/Monitor ~32Zoll zum zocken mit der Xbox One!

8
eingestellt am 28. Aug 2016
Moin,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten TV oder Monitor mit um die 32Zoll mit FHD Auflösung der hauptsächlich zum spielen mit der Xbox One gedacht ist, vom Preis her sollte er nicht über 200€ liegen.

Könnt Ihr mir da etwas empfehlen? Ich finde diesen hier sehr interessant, leider derzeit nicht im Angebot.
mydealz.de/dea…503

Oder sowas, gibt es für 180€:
ebay.de/itm…188?hash=item4d3c2ebe8c:g:gpYAAOSwU-pXtVK6

Viele Grüße,
Sleip

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
8 Kommentare

Suche= Gesuche.

schmidti111

Suche= Gesuche.



Ver = Verschoben

Für 200 bekommt man schon 40 Zoll. Wäre das zu groß?

Verfasser

ronronron

Für 200 bekommt man schon 40 Zoll. Wäre das zu groß?



Ja, passt vom Platz her nicht und ich sitze auch nur 1,5Meter davon entfernt, steht halt direkt an der Couch, zurzeit habe ich einen 27Zoll Monitor, der 32Zoll wäre optimal.

Verfasser

ronronron

http://www.ebay.de/itm/Medion-Akoya-X58322-MD22321-31-5-LED-Monitor-/371722610858



Sieht gut aus, hast du den selbst auch?

Was mich stört ist das nur ein HDMI Steckplatz vorhanden ist und ein gebrauchtes TN Panel ist meist auch ein Zeichen das Pixelfehler vorhaben sein können.

Verfasser

Bin immer noch auf der Suche, über weitere Vorschläge würde ich mich freuen

Verfasser

Hab mich jetzt für diesen entschieden, zwar etwas über Budget aber dafür ein IPS Panel, einziger Nachteil auch hier nur ein HDMI Steckplatz.
crowdfox.com/lg-…ork
Bearbeitet von: "Sleip" 3. Sep 2016
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text