Suche Überwachungskamera für die Wohnung

10
eingestellt am 28. Mär 2021
Hallo,

ich suche eine Überwachungskamera für die Wohnung, die mir sofort bei Einbrüchen bzw. Bewegungen in der Wohnung eine Videoverbindung zu meinem Handy aufbaut.

Es sollten dabei sein:

- Bewegungsmeldung auch im Dunkeln (Nachtsicht)
- Speicherung der Videos in einer Cloud (falls die Kamera samt SD-Karte geklaut wird)
- störungsfreie, einfach zu bedienende App
- Privatmodus (einfaches Ein- und Ausschalten der Überwachung am Handy)

Aktivierbarer Alarm wäre auch nicht schlecht.

Die Kamera würde ich oben auf einen Schrank stellen.

Es gibt so viele (China) Angebote auf Amazon, dass ich einfach echte Erfahrungswerte brauche. Evtl. hat sich das ein oder andere gute Stück in eurem Alltag bewährt und ihr könnt mir etwas empfehlen.

Danke
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
10 Kommentare
Dein Kommentar