Suche Überwachungskamera ohne Cloudanbindung

6
eingestellt am 17. Aug
Bin gerade auf der Suche nach einer Kamera für meine Wohnung. Soll ohne spezielle App funktionieren (Bild über Browser) und keine Daten in eine Cloud usw schicken.
Bauform gerne wie Mi Home Security Camera 360° 1080P.
Hat jemand eine Idee?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
6 Kommentare
Such mal nach Sricam und achte auf ONVIF-Kompatibilität, je nachdem was du damit vorhast.
Danke für Deine Antwort. Einige Bewertungen sind sehr schlecht.
Hast Du was von Dir Firma und hast eigene Erfahrung gemacht?
Sonst noch jemand einen Tipp?
Was speicht denn z.B. gegen InStar? Habe auch eine und bin recht zufrieden. Am Router habe ich einfach den Internetzugriff für das Gerät gesperrt.
Instar ftw
Falls du ein Bastler bist... einen günstigen Einplatinencomputer kaufen und eine Webcam anschließen. Video z.B. mit FFmpeg streamen.
Kamera zuerst über eine Direktverbindung mit dem PC einrichten (z.B. Patchkabel) der (zeitweise) keinen Zugang zum Internet hat. Dann im Router der Kamera Internetzugriff verweigern. Eine Weboberfläche mit Liveübertragung haben die meisten Kameras. Die billigen schleppen aber noch Altlasten wie Flash mit sich rum; mit ONVIF ist man aber wie bereits im ersten Post genannt gut versorgt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text