Gruppen

    Suche "Ultrabook" mit gutem P/L-Verhältnis und WIN7!

    Hallo,

    bin auf der Suche nach einem Ultrabook für meinen Chef.

    Er verwendet es nur privat zu Hause für Office / Internet.

    Wichtig:

    - schönes Design
    - Windows 7
    - SSD

    Hatte nun ewig gesucht... und bin auf das

    Samsung 530U3C-A0S

    gestoßen.

    Hat zwar keine SSD - dafür aber ne Hybrid (sollte eigentlich reichen)

    Die sonstigen Spezifikationen sind eingentlich ok.

    Nur: Es ist Windows 8 drauf... und das geht ja mal garnicht.

    Hat jemand ein Samsung Series 5, auf dem er Win7 installiert hat? Problemlos möglich?

    Ansonsten wäre ich auch für weitere Tips dankbar... muss nicht unbedingt ein Samsung sein...

    4 Kommentare

    kann man von Windows 8OEM nicht kostenlos downgraden?

    wobei Win 8 natürlich sowieso besser ist

    Windows 7 kann man sogar auf Dell Laptops mit Pentium 3 installieren (lief relativ gut xD)

    Mach dir darum mal keine Sorgen.

    Verfasser

    auronr

    Windows 7 kann man sogar auf Dell Laptops mit Pentium 3 installieren (lief relativ gut xD)Mach dir darum mal keine Sorgen.



    ok... dann wirds wohl richtung 5er serie gehen...

    Um ein wenig ernster zu bleiben. Ich hatte auf meinem 2007er Medion Laptop Win 7 drauf und es lief sehr gut.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Server für Büro710
      2. Real umtausch einer defekten Konsole67
      3. Sven bei Galileo :D1518
      4. Handyversicherung "Schutzklick" von handyflash43

      Weitere Diskussionen