Suche UMTS Router und Internetangebot in Italien

2
eingestellt am 18. Jul 2016
Hallo,

ich suche für den Sommerurlaub in der Ferienwohnung ein gutes UMTS Angebot aus Italien. Es handelt sich um eine etwas abgelegenen Mietwohnung in der selbst der Telefonanschluss aus einem Stromadapter abgeht (DSL wäre mir natürlich auch lieb aber aktuell ist der Anschluss abgemeldet).

Da der Empfang eher eingeschränkt ist wäre ein Angebot mit einem Router mit gutem Empfang von großem Vorteil.

Als Volumen hatte ich an mindestens 20 GB gedacht, Verbrauch möglichst flexibel.

Vielen Dank

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

Wir nutzen immer den SuperWeb.100 von 3 (Tre). Da bekommst du 100h für 15€ und unbegrenztes Volumen. Dazu haben wir immer einen Huawei Wlan Hotspot genommen, sind aber mitlerweile auf eine Fritzbox umgestiegen. Die genaue Bezeichnung weiß ich gerade nicht mehr, sorry.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text