Abgelaufen

Suche ungefälschte 3.5mm Apple Earpods

8
eingestellt am 15. Mär
Hallo ihr Lieben,

ich habe bei einem "zertifizierten Händler mit 10 Jahren Erfahrung" angeblich originale Earpods mit 3.5mm Klinke gekauft.

Nun ja, nach 2 Wochen kam kein Ton mehr und dem Händler ist das Schnuppe. Soviel zu original und Gewährleistung und so.

Das war der Händler, der mir bei idealo noch am seriösesten erschien. 🙊

Deshalb weiß ich nun nicht, wo ich es noch versuchen könnte.

Ich möchte ungern wieder Geld für Fakes rauswerfen oder unsinnigerweise Airpods kaufen. Es geht nur um die Form der Kopfhörer.

Hat hier noch jemand eine Idee, oder ist das bei all den Fälschungen ziemlich aussichtslos?

Eine Alternative von einem zuverlässigen Hersteller, die exakt die gleiche Form hat, gibt es nach meiner Recherche nicht. Das würde ja auch gegen das Urheberrecht verstoßen.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, falls jemand zufällig das gleiche Dilemma schon durch hat.
Zusätzliche Info
8 Kommentare
Apple direkt?
Verfasser
Leider verkauft Apple die nicht mehr. Nur noch die mit Lightning, warum auch immer.
Media Markt Saturn
GoogIevor 10 m

Leider verkauft Apple die nicht mehr. Nur noch die mit Lightning, warum …Leider verkauft Apple die nicht mehr. Nur noch die mit Lightning, warum auch immer.


Sehe ich anders

EarPods mit 3,5 mm Kopfhörerstecker

store.apple.com/xc/…M/A
Wie wäre es mit Garantie von Apple? Kauf die Earpods lokal von Saturn für 35 die sind echt. Hab meine auch Von da
Verfasser
Ich habe jetzt einfach in den sauren Apfel gebissen und nochmal welche bei "Gravis" bestellt. Danke für den Tipp.
Bearbeitet von: "GoogIe" 16. Mär
GoogIevor 12 h, 33 m

Ich habe jetzt einfach in den sauren Apfel gebissen und nochmal welche bei …Ich habe jetzt einfach in den sauren Apfel gebissen und nochmal welche bei "Gravis" bestellt. Danke für den Tipp.


Kostet bei Gravis in der Filiale übrigens nur 24,99€ mit Chip-Gutschein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler