Abgelaufen

Suche Unitymedia ( NRW ) Karte - Zweitkarte oder Übernahme am liebsten

17
eingestellt am 10. Mai 2012
Ich bin auf der Suche nach einer aktivierten Unitymedia-Karte für den Bereich NRW. Welche Pakete darauf gebucht sind ist mir eigentlich egal, vorzugsweise auch nur das Digital-Basispaket. Falls jemand noch eine hat weil er umgezogen ist, oder eine Zweitkarte rumfliegen hat würde ich die gerne bis Ende des Jahres übernehmen. Preislich wird man sich sicher einig. Eine Zweitkarte bekommt man problemlos von UM zugeschickt.

Würde mich freuen wenn wer eine hat oder besorgen kann.
Zusätzliche Info
17 Kommentare

Hallo

Wie funktioniert es mit der Zweitkarte bei UM?

Ich bin selber Kunde von UM inkls. play3, ich meine internet telefon und HD dings. Was für vorteile bringt UM Zweitkarte und was kostet es monatlich?

Verfasser Gebannt

Zweitkarte ist halt für den zweiten Fernseher gedacht.

ne 2. karte kostet afair 5€ im monat

Verfasser Gebannt

Wäre es mir wert, hab nur leider keine erste Karte

Wie verhindert UM denn dass jeder eine Zweitkarte kauft und dann die Kosten von den extra Pakets halbiert?

Ich meine mit Nachbarn oder wie Sayuri gerade macht?

Verfasser Gebannt

Gar nicht. Bei Sky läuft es ja schon genauso seit es Go gibt.

flys

Wie verhindert UM denn dass jeder eine Zweitkarte kauft und dann die … Wie verhindert UM denn dass jeder eine Zweitkarte kauft und dann die Kosten von den extra Pakets halbiert?


Und dafür braucht man noch eine zweite receiver von UM oder? Oder kann man es auch z.B. bei Mediamarkt kaufen und nur Karte rein und fertig?

Ausserdem man kann bei jede Fernsehen verschiedene Sender gleıchzeıtıg schauen oder?

Verfasser Gebannt

Kannste mit nem CI-Modul machen wenn der Fernseher nen DVB-C Receiver hat. Ja, man kann verschiedene Programme schauen.

flys

Und dafür braucht man noch eine zweite receiver von UM oder? Oder kann … Und dafür braucht man noch eine zweite receiver von UM oder? Oder kann man es auch z.B. bei Mediamarkt kaufen und nur Karte rein und fertig?Ausserdem man kann bei jede Fernsehen verschiedene Sender gleıchzeıtıg schauen oder?

Hallo danke schön für die Informationen.

Mein zweiter Ferseher ist CI+ geeignet, daher ist es in Ordnung.

Ich habe jetzt das Thema auch in diversen Foren nachgelesen und soweit ich verstanden habe, man kann aber die extra gebuchte Sender (z.B. auslaendische Sender, auslaendischer Fussball, Highlights usw) auf der zweiten Karte nich haben. Dafür muss man eine ganz neue zweite Vertrag machen. Oder? (Versprochen, das war die letzte Frage :-))

Verfasser Gebannt

Kannste auf die zweite buchen lassen, genau wie Sky usw.

Gut das du fertig bist, ich bin mit meiner Suche noch keinen Schritt weiter.

flys

Hallo danke schön für die Informationen.Mein zweiter Ferseher ist CI+ g … Hallo danke schön für die Informationen.Mein zweiter Ferseher ist CI+ geeignet, daher ist es in Ordnung. Ich habe jetzt das Thema auch in diversen Foren nachgelesen und soweit ich verstanden habe, man kann aber die extra gebuchte Sender (z.B. auslaendische Sender, auslaendischer Fussball, Highlights usw) auf der zweiten Karte nich haben. Dafür muss man eine ganz neue zweite Vertrag machen. Oder? (Versprochen, das war die letzte Frage :-))

dann solltest du aber schauen das du einen um receiver oder ein unicam modul bekommst denn die um02 karten werden nicht in deinem ci+ nodul laufen

Verfasser Gebannt

Kannst auch AC, GigaBlue oder Diablo nehmen.

hoffentlich erwischen sie dich beim bescheissen haha

Verfasser Gebannt
nostre

hoffentlich erwischen sie dich beim bescheissen haha



Du **** Hat sich der Tripper deiner Mama wieder in deinem weichen Hirn vermehrt? Du Wurst

Scade, dass das hier immer mehr zum Betrügerforum verkommt.

Verfasser Gebannt
Nokhter

Scade, dass das hier immer mehr zum Betrügerforum verkommt.



Du langweilst mich mit deiner Dummheit. Biste wieder mal aus der Klapse raus?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler