[SUCHE] Upgrade für meine Anlage

Hi,
falls sich einer von euch auf dem Gebiet etwas auskennt, wäre ich für eine kurze Beratung sehr dankbar.
Es geht um folgendes:

Ich habe mir in den ersten Semestern meines Studiums die Sony BDVEF1100 (2.1) gekauft. Hatte damals nicht viel Geld für eine Anlage übrig und war daher auch vorerst mit dem Sound zufrieden. Jetzt hätte ich jedoch gerne etwas mehr Power, weswegen ich die beiden Satellitenlautsprecher austauschen und durch zwei Regallautsprecher (z.B. die Yamahas aus dem Stassen Deal) ersetzen möchte. Geht das an einer Schrottanlage, wie der Sony BDVEF1100 überhaupt? Mir ist klar, dass die Komponenten bei solchen Anlagen grds. aufeinander abgestimmt sind, jedoch erwarte ich auch nur eine kleine Verbesserung.
Mein Ziel ist es, durch das Upgrade die Zeit bis zum Referendariat zu überbrücken und mir dann was Ordentliches zuzulegen.
Wie kann ich das am besten bewerkstelligen?
Grüße

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. USB Ladegerät22
    2. [Suche] Gibts noch gültige Voelkner oder SMDV Gutscheine?34
    3. Need Help, Versand bei GearBest57
    4. Essen Motor Show 2016 Tickets11

    Weitere Diskussionen