Suche Uploaded.net Acc zum Testen !

Hey ho.

Gerade heute bemerke ich immer wieder einbrüche beim Downloaden.

Speedtest und co. zeigen aber keine Veränderungen an.

Könnnte mir jemand von euch kurz einen Uploaded acc zur verfügung stellen, damit ich eine Testdatei downloaden kann ?

Dauer max. 1 Stunde ?!

Wäre sehr nett, könnte im Gegenzug eine 10 € Psn Aufladung springen lassen

mfg

13 Kommentare

1h für eine Datei?
Hast du ein 56k Modem oder ist es eine blue ray iso oO

Für 10 Euro bekommst du bei Uploaded einen ganzen Monat, vielleicht versuchst du es mal da.

Murmel1

1h für eine Datei? Hast du ein 56k Modem oder ist es eine blue ray iso oO




--

Ne eigentlich hab ich ne 200k Leitung, aber kriege zurzeit nur 3 Mbit im Download komischerweiße deshalb wollte ichs mal testen.

Murmel1

1h für eine Datei? Hast du ein 56k Modem oder ist es eine blue ray iso oO


Nutze den anderen Ratschlag und verticke den restlichen Account auf lokal.com

Murmel1

1h für eine Datei? Hast du ein 56k Modem oder ist es eine blue ray iso oO


Zieh Dir ne Linus iso oder von der MS Seite das Windows 7/10 image. Ich hatte da mit meiner Telekom 200k FTTH Leitung immer Volldampf

Murmel1

1h für eine Datei? Hast du ein 56k Modem oder ist es eine blue ray iso oO




--

Hättest du mir zufällig nen Link ?

Murmel1

1h für eine Datei? Hast du ein 56k Modem oder ist es eine blue ray iso oO


5GB hier
1 GB hier

für die windows isos musst du einen Key eingeben.

Linux Iso:
hier

Murmel1

1h für eine Datei? Hast du ein 56k Modem oder ist es eine blue ray iso oO



----



Die Linux Iso lädt er im Schnitt mit ca 2 Mbit, dauert dann so 12 Minuten insgesamt.

Kann ja irgendwie nicht sein. Ich weiß allerdings nicht worans liegen könnte.

Pc ist neu alles aufm Neuesten stand, neues modem. hmm

Powerlan im Einsatz? War bei mir der Flaschenhals.

neri

Powerlan im Einsatz? War bei mir der Flaschenhals.



___

Mal ne blöde frage, was ist Powerlan ? ;D

So Adapter die man in die Steckdose steckt und ein Lankabel anschliesst. Nach der Frage deinerseits aber eher nicht im Einsatz bei dir

neri

Powerlan im Einsatz? War bei mir der Flaschenhals.


Ich hoffe du bistn icht per Wlan mit Deinem Router verbunden? Versuch es mal mit einem Kabel, Wlan bringt dir in 99,9 % der Fälle, auch wenn die Hardware es verspricht, nicht den hohen Datennettodurchsatz, zumindest dauerhaft nicht

Ne, bin normal mit Kabel drinne.

Trotzdem wirds nicht besser, obwohl der Speedtest online die richtige Bandbreite anzeigt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. PlayStation 4 Bundle Angebot33
    2. Smartphone bis 250.00€44
    3. Microsoft Windows Insider 20% Code11
    4. Handy-Vertrag bis maximal 20 Euro im Monat22

    Weitere Diskussionen