[SUCHE] Uploaded.net oder share-online 48h

1
eingestellt am 4. Jan
Schon vor einiger Zeit bin ich beim Stöbern im Internet auf die Star Wars Despecialized Versionen gestoßen und war von dem Projekt von Anfang an begeistert Info hier. Da wir in meinem Freundeskreis jetzt akut einen Star Wars unbefleckten bekehren müssen, möchte ich ihn ungern mit der Blue Ray Saga und Hayden Christensen am Ende von Episode VI belasten und benötige somit einen Premium Zugang, um irgendwie an die despecialized Versionen zu kommen. Vielleicht hat ja jemand kürzlich einen Premium Account bei den oben genannten Anbietern gekauft und somit einen 48h Coupon zur Hand... Über eine PM würde ich mich freuen, ist ja quasi für den guten Zweck

1 Kommentar

Schick mir eine PN,...
Bearbeitet von: "hopp3l" 4. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text