Suche Urban Bike bis 1100€

5
eingestellt am 13. Jun
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Fitnessbike/Urbanbike, hautpsächlich für die Stadt und auch zum fahren aus Spaß.

Ich bin jetzt auf dieses gestoßen: bikeunit.de/ser…tml

Ist der UVP überhaupt realistisch ? Sind die verbauten Teile zu empfehlen ? Ich brauche zwingend Rahmenhöhe 60 oder höher. Wenn mir jemand etwas besseres vorschlagen kann, bin ich auf jeden Fall bereit das anzunehmen.

Ich kenne mich leider nicht mit den Fahrradkomponenten aus.

Vielen Dank
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Ja doch, Preis ist nicht schlecht.
Schalthebel, Schaltung, Umwerfer, Kurbel ist alles XT.
Bremsen sind drunter, sollten aber auch tun.
Nabendynamo und Licht hat das Ding auch, damit ist es bis auf den Gepäckträger, den man leicht nachrüsten könnte, komplett für alle Lebens- und Wetterlagen ausgestattet.
therealpink13.06.2020 20:01

Ja doch, Preis ist nicht schlecht.Schalthebel, Schaltung, Umwerfer, Kurbel …Ja doch, Preis ist nicht schlecht.Schalthebel, Schaltung, Umwerfer, Kurbel ist alles XT.Bremsen sind drunter, sollten aber auch tun.Nabendynamo und Licht hat das Ding auch, damit ist es bis auf den Gepäckträger, den man leicht nachrüsten könnte, komplett für alle Lebens- und Wetterlagen ausgestattet.


Super, also XT heißt gut ? Und auf einen Gepäckträger verzichte ich gerne, Ich möchte die Fahrräder am besten so leicht wie möglich. Hatte eigentlich nach einem Merida Speeder 300 oder 400 ausschau gehalten, hatte dann aber doch zu viele Rennrad züge.
Jo XT ist im Trekking/Mountainbikebereich die hochwertige Serie.
Das Ding ist wohl ne Eigenmarke von internetstores (fahrrad.de, bruegelmann, bikeunit usw.).
Für mich aber ein stimmiges Rad.
Du kannst es ja zu einem Partnerhändler in deiner Nähe bestellen lassen, da gibt es dann noch etwas Beratung / Aufbauservice dazu.
Eventuell Canyon Commuter
therealpink13.06.2020 20:17

Jo XT ist im Trekking/Mountainbikebereich die hochwertige Serie.Das Ding …Jo XT ist im Trekking/Mountainbikebereich die hochwertige Serie.Das Ding ist wohl ne Eigenmarke von internetstores (fahrrad.de, bruegelmann, bikeunit usw.).Für mich aber ein stimmiges Rad.Du kannst es ja zu einem Partnerhändler in deiner Nähe bestellen lassen, da gibt es dann noch etwas Beratung / Aufbauservice dazu.


Danke, habe es bestellt. Hatte noch 2 Alternativen für 999€ jeweils, diese hatten aber schlechtere Ausstattung. Ich danke dir für deine Beratung.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler