[Suche] Urlaub für Familie im August - Tipps!

7
eingestellt am 16. Apr
Hallo,

auch wenn es wahrscheinlich ein wenig kurzfristig ist hoffe ich auf gute Tipps für einen Urlaub im August. Wir haben die ersten beiden Wochen frei und wollen jetzt doch verreisen (2Erwaschense / 2 kleine Kinder). Als Ziele stehen für uns die Ostsee (gerne polnishcer Bereich) und das nördliche Italien auf unserer Wunschliste.

Unterkunft kann Hotel aber auch Fewo oder ähnliches sein, Verpflegung (F oder HP) wäre toll aber kein unbedinges Muss. Hat jemand von euch einen guten Tipp für eine gute und bezahlbare Unterkunft?

Würden uns sehr freuen
Zusätzliche Info
Sonstiges
7 Kommentare
Norditalien kann ich den Lago Iseo sehr empfehlen. War wirklich schön dort. Wir waren mit dem Wohnmobil unterwegs.
Wo liegt denn euer Budget?
Wir waren in Swinemünde im Hampton/ Hilton und waren sehr zufrieden. Dürfte so bei 100€/ Nacht liegen...
Das IFA in Binz auf Rügen ist für Familien klasse. Aber im August wahrscheinlich richtig teuer.

Wir fahren in den Pfingstferien an den Lago Maggiore und in den Sommerferien nach Ligurien. Das zähle ich beides mal noch zu Norditalien. Auch am Lago gibt es reine Badeorte, die sich bestens für Familien mit kleinen Kindern eignen. Über airbnb findest du bei beiden Reisezielen bezahlbare Wohnungen/Ferienhäuser mit Selbstverpflegung.
Wie hoch ist dein Budget?
Ich kann dir"Weissenhäuser Strand Ferienpark" empfehlen.
So 100-120 Euro am Tag dahcte ich ... sind schon tolle Tipps dabei, danke
Von Oldenburg bei Bremen, sind halt beides Ziele die uns interessieren
Also wir waren letztes Jahr als Familie 2Erw 1Kind (3J) auf Fehmarn, in einer Ferienwohnung. Und hat es so gut gefallen, das wir dieses Jahr wieder hinfahren werden.
Und wir kommen aus Cloppenburg, aus deiner Nähe
Bearbeitet von: "tYr0uN" 17. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen