Suche us-amerikanische SIM - Karte fürs iPhone

Fliege in einer Woche in die USA. Dort möchte ich mein iPhone mit amerikanischer Siamkatze nutzen. Vorzugsweise prepaid mit gutem datentarif. Wer verkauft / verschenkt mir sein Überbleibsel vom letzten USA - Aufenthalt ?

3 Kommentare

Mit siamkatze? Ne sowas haben wir nicht

X) Blöde Autokorrektur.

Ich würde die T-mobile prepaid karte nehmen, immer noch das beste Angebot, ich glaube meine geht aber nicht mehr.
Die Karte habe ich für 10€ gekauft, finde aber auf die schnelle den Shop nicht mehr.
Hier das ist die jedenfalls:
ebay.de/itm…13f

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. 10-20 Gb Mobile Daten für 2-3 monate37
    2. unitymediavertrag billigst22
    3. [S] gutes "Upgrade-"Angebot für Telekom-Festnetz-Bestandskunden Telefon u. …22
    4. Bluetooth Over Ear Kopfhörer mit Noise Cancelling23

    Weitere Diskussionen