Suche User bei denen die mydealz iOS App crasht

Admin
Gibt es hier jemanden bei dem die App aktuell noch komplett crasht? Also der die App noch nicht mal aufmachen kann. Gerne per PM an mich oder in den Kommentaren melden, ich schreibe euch dann.

17 Kommentare

Verfasser Admin

Achso, die Info die ich bräuchte - iOS Version (Einstellungen / Allgemein / Info und dann unter Version), welches Gerät und wann/wie der Absturz erfolgt.

So etwas elitäres besitze ich nicht, aber ich könnte 2 Windows Phone anbieten, die das neue Design nur wiederwillig und langsam laden, und bei einem funktioniert die Suche hier nicht (ich kann nichts ins Feld schreiben).

Seit ca 4 Wochen geht die App nicht mehr, stürzt ohne etwas anzuzeigen nach 20-30 sek ab...
iphone 6, immer allerneuestes IOS.
Mobile Daten an, Nachrichten au

Es gibt eine App? Ich lade Sie mal kurz

iOS 9.1, Jailbreak, IPhone 6s

Läuft

okolytavor 30 m

iOS 9.1, Jailbreak, IPhone 6s Läuft


Aye aye, sir

adminvor 2 h, 28 m

Achso, die Info die ich bräuchte - iOS Version (Einstellungen / Allgemein …Achso, die Info die ich bräuchte - iOS Version (Einstellungen / Allgemein / Info und dann unter Version), welches Gerät und wann/wie der Absturz erfolgt.


Version: 10.0.2 (14A456)
Gerät: Iphone 5 (MD299DN/A)

Stürzt sofort beim Starten ab.

Version: 10.2.1 (14D27)
Gerät: iPhone 6 (MG4F2ZD/A)

Stürzt direkt beim Start ab.

@admin
Wäre ein Crash Report nicht sinnvoll?

Zu finden unter:
13213730-4NTgt.jpgEs muss eine iTunes Alternative installiert werden.
Eine, die zugriff aufs Dateinsystem hat (ifunBox oder iExplorer oder wie sie Alle heißen).
Mein CrashReport macht kein Sinn, da es durch eine Cydia Tweak verursacht wurde (Eclipse).

ich hatte den kompletten Crash auch wochenlang. Habe die App deinstalliert & wieder neu installiert. Sie hatte mir auch zu viel (fast 1GB?) von meinen spärlichen 16GB abgeknappst, jetzt braucht sie nur noch 69MB.

Es war die Version vor dem letzten Update (10.0.2?) auf einem 5s (NE433DN/A)

3-4mal schon passiert. Habe IOS 10.1

Habe festgestellt dass man regelmäßig deinstallieren muss, da die iOS App sich massiv aufbläht und somit seeehr träge wird.
Alle 2 Wochen deinstallieren und es ist erträglich.
Nach den ersten 4 Wochen war es nicht mehr zu benutzen, da hatte die App 1,3 GB gesammelt

sx17vor 10 h, 42 m

Habe festgestellt dass man regelmäßig deinstallieren muss, da die iOS App s …Habe festgestellt dass man regelmäßig deinstallieren muss, da die iOS App sich massiv aufbläht und somit seeehr träge wird. Alle 2 Wochen deinstallieren und es ist erträglich. Nach den ersten 4 Wochen war es nicht mehr zu benutzen, da hatte die App 1,3 GB gesammelt


Genau das gleiche habe ich auch beobachtet und verfahre so ähnlich. Zudem habe ich auch ab und zu das Problem, wenn ich ein Update installiere, dass die App sich zwar öffnen lässt, aber ohne Inhalte anzuzeigen crasht. Nach mehrmaligem Öffnen (um die 10-15 mal) fängt sie sich wieder und läuft normal.

Witzig Beitrag gelesen, app gestartet -> auf suche (lupe) gedrückt = app gecrasht.
ipad air2 64 lte ios 10.2.1

Einfach deinstallieren und erneut installieren:-)

Verfasser Admin

Koelner12vor 21 h, 54 m

Einfach deinstallieren und erneut installieren:-)


Ja, das scheint aktuell der Workaround zu sein Wir versucehn weiterhin rauszufinden woran es liegt

crasht auch bei mir!
Version 4.5.2
IOS 10.3.1.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. eBay als Verkäufer - man hat keine Rechte62149
    2. FYI: Splatoon 2 auf Amazon heute ~2,- Euro billiger geworden55
    3. mydealz präsentiert: PENTA TV90114
    4. Aktuell guter OCH oder Multihoster2542

    Weitere Diskussionen