Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Mallorca Reise

17
eingestellt am 4. AugBearbeitet von:"gschmarri"
Was meint ihr, ist eine Reise nach Mallorca Ende August möglich?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Hallo gschmarri,

natürlich wird die Reise nach Mallorca Ende August ohne Einschränkungen oder Probleme möglich sein.

Wir freuen uns auf Ihre Buchung.

Beste Grüße,
Der Reiseveranstalter Ihres Vertrauens





27332172-BhtPC.jpg
17 Kommentare
Suche auch einen
Eindeutig Jaein
Hallo gschmarri,

natürlich wird die Reise nach Mallorca Ende August ohne Einschränkungen oder Probleme möglich sein.

Wir freuen uns auf Ihre Buchung.

Beste Grüße,
Der Reiseveranstalter Ihres Vertrauens





27332172-BhtPC.jpg
Jajaja... also ich finde ja!
Ja.
Nein
HIHIHI
Wer weiß
GLASKUGEL
Ballermann ole ole?
ɢноѕтΘпе04.08.2020 12:16

Wer weiß


Geht hier ja auch nicht um Wissen!!!

Ausschliesslich um Meinungen, Gefühle und Glaskugeln!
Computer sagt Nein
Geht sicherlich.
Ob man in der Corona-Zeit unbedingt verreisen muss, steht auf einem anderen Blatt.
ja war letzte woche da alles top
lg
Ich war die letzten 2 Wochen in mehreren Hotels in Deutschland und Österreich:
Österreich Frühstück: alles wie vor 1 Jahr, nur Personal trägt mal Masken
Deutschland Frühstück: du stehst vorm Buffet und sagst was du haben willst
Ginalisalol04.08.2020 14:55

Ich war die letzten 2 Wochen in mehreren Hotels in Deutschland und …Ich war die letzten 2 Wochen in mehreren Hotels in Deutschland und Österreich:Österreich Frühstück: alles wie vor 1 Jahr, nur Personal trägt mal MaskenDeutschland Frühstück: du stehst vorm Buffet und sagst was du haben willst


Selbst in Deutschland stehst du vor einem ganz normalen Buffet und nimmst dir dein Essen selbst. Die Vorgaben werden nicht von jedem Restaurant eingehalten. Auch eine Liste zur Kontaktverfolgung nach einem Restaurantbesuch gibts nicht überall. Selbst im gleichen Laden ist die eine Woche mal eine da, in der anderen nicht.
Ginalisalol04.08.2020 14:55

Ich war die letzten 2 Wochen in mehreren Hotels in Deutschland und …Ich war die letzten 2 Wochen in mehreren Hotels in Deutschland und Österreich:Österreich Frühstück: alles wie vor 1 Jahr, nur Personal trägt mal MaskenDeutschland Frühstück: du stehst vorm Buffet und sagst was du haben willst



1x alles zum Mitnehmen bitte.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text