[suche] vdsl-router

hallo,

da es die telekom nun endlich geschafft hat, diese woche in unserem kaff vdsl mit 50mbit zu schalten, wollte ich mal fragen, ob jemand einen guten deal aufm schirm hat. leider habe ich eine woche zu spät davon erfahren, dass es nun doch so schnell realisiert wird. so habe ich ja blöderweise die tollen cyber-angebote verpasst. weiß also jemand was fritz!box-mäßiges oder so?

vielen dank und beste grüße

8 Kommentare

Im Prinzip bleiben nur Fritzbox und die Telekomrouter wenn du auch vernünftig IP Telefonie nutzen willst. Da entsprechend einen nach eigenen Bedürfnissen aussuchen. Und vor allem drauf achten, dass die Kisten Vectoring ready sind. Wenn der Ausbau diese Woche freigegeben wurde, stehen die Chancen schon gut, dass Vectoringfähige Hardware verbaut wurde.

fraugeschichte

Im Prinzip bleiben nur Fritzbox und die Telekomrouter wenn du auch vernünftig IP Telefonie nutzen willst. Da entsprechend einen nach eigenen Bedürfnissen aussuchen. Und vor allem drauf achten, dass die Kisten Vectoring ready sind. Wenn der Ausbau diese Woche freigegeben wurde, stehen die Chancen schon gut, dass Vectoringfähige Hardware verbaut wurde.


herzlichen dank für den hinweis! gibt es einen besonderen grund, weshalb ich bei fritzbox und speedport bleiben sollte? wieso zeichnen sich fritzbox und speedport dadurch aus, mit ihnen vernünftig ip-telefonie zu betreiben?

abermals danke für die hilfe!

Weils einfach aktuell nix andres aufm Markt gibt. Deshalb

Ginge natürlich noch ein adsl+/2 Router, dann hast du aber maximal 25mbit download. Dafür kostet so ein Geschoss auch nur 25€, falls du erstmal eine Übergangslösung suchst.

Was ein Zufall

In meinem Gebiet auch seit dieser oder der letzten Woche VDSL mit bis zu 50k.

Bin aber 1&1 Kunde und noch mitten in der MVLZ, nach einigem Hin und Her will man mir ernsthaft weiß machen, dass das nicht gehen würde.

So schnell gebe ich aber nicht auf, und wie das geht, wenn man nur will.

nochmals danke für die antworten

KingArthur5610

Was ein Zufall In meinem Gebiet auch seit dieser oder der letzten Woche VDSL mit bis zu 50k durch die Deutsche Telekom.Bin aber 1&1 Kunde und noch mitten in der MVLZ, nach einigem Hin und Her will man mir ernsthaft weiß machen, dass das nicht gehen würde. So schnell gebe ich aber nicht auf, und wie das geht, wenn man nur will.

KingArthur5610

Was ein Zufall In meinem Gebiet auch seit dieser oder der letzten Woche VDSL mit bis zu 50k. Bin aber 1&1 Kunde und noch mitten in der MVLZ, nach einigem Hin und Her will man mir ernsthaft weiß machen, dass das nicht gehen würde. So schnell gebe ich aber nicht auf, und wie das geht, wenn man nur will.


aus welchem gebiet kommst du? hältst du mich mal auf dem laufenden? gerne per pn

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. elektronische Zahnbürste gesucht11
    2. PlayStation 4 Bundle Angebot33
    3. Smartphone bis 250.00€44
    4. Microsoft Windows Insider 20% Code11

    Weitere Diskussionen