Abgelaufen

Suche VDSL-Router für Telekom-Anschluss

3
eingestellt am 29. Mai
Hallo,

ich habe bei der Telekom den Magenta M mit 50 Mbit/s abgeschlossen und brauche dafür einen Router.
Hatte überlegt den Telekom Speedport Neo oder ähnliches zu holen. Für 20€ klingt es sehr günstig. Was wäre empfehlenswert?
Mein PC wird über LAN angeschlossen. WLAN wird nur für das Smartphone benutzt. Festnetztelefon habe ich die letzten Jahre nicht genutzt.
Ich will auch nicht viel Geld ausgeben, weil ich nach einem Jahr wieder auf Kabel wechseln will.

Gruß
AS1287
Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare
Der Klassiker: FRITZ!Box 7362 SL, gebraucht für 20 Euro auf eBay Kleinanzeigen. Kann mit den von der Telekom zur Verfügung gestellten Zugangsdaten über das Assistenten-Menü einwandfrei eingerichtet werden. Viele Einstellmöglichkeiten und vor allem neue Firmware-Updates (mit WLAN Mesh!) über FRITZ!Labor. Läuft bei mir seit Jahren einwandfrei.
Bearbeitet von: "frankenwald42" 29. Mai
Oder Fritzbox 7412 als 1und1 Homebox. Neu von 1und1 Kunden die bei neuem Vertrag alten Router weiterbenutzen bei Ebay Kleinanzeigen besorgen.
Speedport Neo gebraucht bei ebay bzw kleinanzeigen für 20€ inklusive Speedphone 10. Reicht vollkommen aus für deine Zwecke. Hat Gigabit-Lan und WLAN-ac. Das Telefon kannste ja direkt wieder verkaufen - nen Zehner solltest du dafür kriegen können.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler