[Suche] Vergleichsportal B-Ware für ReBuy und Co.

Hallo,

was den VERKAUF angeht kenne ich 2 Portale:

verkaufsfuchs.de/
werzahltmehr.de/

Gibt es aber auch etwas für KÄUFER?

lg

5 Kommentare

Wäre interessant zu wissen. Mir ist bisher aber auch nichts bekannt.

Verfasser

dealfreak1

Wäre interessant zu wissen. Mir ist bisher aber auch nichts bekannt.



Scheint es wohl wirklich nichts zu geben da keiner Antwortet

Idealo hat so etwas direkt integriert. Link zu FIFA 13 (PS3) gebraucht Jedenfalls gibt es dort einen Extra-Reiter "gebraucht".

Da sind z.B. Rebuy, Ebay und Konsolenkost als Händler aufgelistet.

Welche weiteren Anbieter für B-Ware gibt es denn überhaupt noch? Rebuy und Ebay sind doch die größten, oder?

Gibbilow

Idealo hat so etwas direkt integriert. Link zu FIFA 13 (PS3) gebraucht Jedenfalls gibt es dort einen Extra-Reiter "gebraucht". Da sind z.B. Rebuy, Ebay und Konsolenkost als Händler aufgelistet. Welche weiteren Anbieter für B-Ware gibt es denn überhaupt noch? Rebuy und Ebay sind doch die größten, oder?


Amazon und Medimops.

Verfasser

Gibt es wohl wirklich nur die Alternative Idealo.. Marktlücke?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Jemand Erfahrung mit dem Zoll?77
    2. Dealz als Geldquellen (Callmobile/freenet Amazon,Bankkonteneröffnungen etc.…1617
    3. Welches 6 Zoll China Phone77
    4. Nintendo Switch bei Beelara42146

    Weitere Diskussionen