Suche vernünftiges 8" Tablet

2
eingestellt am 21. MaiBearbeitet von:"Winston_Smith_101"
Ich würde mir gerne ein ca. 8" Tablet kaufen. Damit mochte ich bequem und flüssig im Internet surfen können und im Fitnessstudio auf den Ergometern Filme schauen. Es sollte dafür also über ausreichend Leistung verfügen, einen vernünftigen (Full HD) Bildschirm haben und nach Möglichkeit über einen Kartenleser verfügen. Ganz toll wäre die Möglichkeit auf dem Gerät Root Rechte zu bekommen und z.B. ein LineageOS oder ein Stock Android installieren zu können. WLAN reicht völlig, Mobilfunk ist für mich unnötig. Ich bin für Tipps sehr dankbar!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
2 Kommentare
Mi Pad 4
Samsung Galaxy Tab S2 8.0
Huawei Mediapad M3 oder M5
Nvidia Shield Tablet.
Bearbeitet von: "Persona_non_grata" 22. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen