Suche vernünftiges paar Standlautsprecher

5
eingestellt am 23. Aug
Suche ein vernünftiges paar Lautsprecher zusammen bis 500 Euro. Perfekt wäre es wenn ihr mir Tipps geben könntet welcher Verstärker gut dazu passen würde bzw Die beiden Lautsprecher auch auf Lange Sicht umwandelbar sind in ein Heimkino System. Also auf 5.1 oder 7.1 aufstockbar.

Danke schonmal
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
5 Kommentare
Aufstocken liegt primär nicht am Lautsprecher. Dafür benötigst du am besten einen AV Receiver und keinen reinen Stereovollverstärker.

Lautsprecher muss man probehören. Gut und schlecht gibt es da nicht. Geh doch einfach mal in ein Fachgeschäft.
Danke für die Antwort, ein Fachgeschäft ist leider schwer in der Nähe zu finden.
Die Kaufberatung im Hifi- Forum ist eine gute Adresse für solche Fragen.
Da bekommst du wahrscheinlich bessere Antworten als hier.
Schauen, was die Kleinanzeigen in deiner Umgebung so hergeben. Lautsprecher kann man getrost auch gebraucht kaufen, denn gerade ältere Modelle sind oftmals sportbillig, aber trotzdem gut.
Polk Lautsprecher , demon Verstärker
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen