Abgelaufen

Suche Verstärker (ohne Radio) + Einbaulautsprecher für ein Restaurant

2
eingestellt am 31. Mai 2015
Ein Freund von mir eröffnet demnächst ein Restaurant und benötigt eine Soundanlage. Es sollte ein Verstärker ohne Radio (damit er nicht soviel an die GEMA bezahlen muss) aber mit USB-Anschluss, einen CD-Player und ca. 6-8 Einbaulautsprecher für die Decke sein.

Die Boxen sollten schon ein bißchen hochwertig sein.

Hat da jemand von euch eine Empfehlung und ist das im Bereich 1000€-1500€ möglich?

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

und die GEMA hält trotz anderweitig abgespielten Musikstücke die garantiert nicht alle selbst geschrieben und vertont worden sind die Füße still?

Verfasser

cityhawk

und die GEMA hält trotz anderweitig abgespielten Musikstücke die garantiert nicht alle selbst geschrieben und vertont worden sind die Füße still?



Nein, er muss nur weniger bezahlen als mit Radio s.Text
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Neues Smartphone auf BF warten.11
    2. NeoStar seit dem 13.11.17 insolvent11
    3. Lieferung aus Spanien33
    4. Tetris - worauf spielen?12

    Weitere Diskussionen