Suche: Vespa Werkstatt in Berlin (Mitte) oder einen Hobbyschrauber gg. Bezahlung natürlich!

Hallo,

gestern meine Vespa LX 50 (Bj: 2006) saisonfit gemacht. Doch jetzt läuft Benzin aus und tropft auf den Auspuff. Kennt sich jemand damit aus bzw. kann mir eine gute Roller/Vespa-Werstatt in Berlin nennen? Möglichst in Mitte oder nähe! Will mit dem tropfenden Ding nicht durch die ganze Stadt fahren!

Vielleicht ist ja jemand von euch auch Hobby Schrauber und kann mir gegen gute Bezahlung auch helfen?


DANKE!

Gruß

5 Kommentare

Benzinschlauch gerissen?

Oooch, so lange nur Benzin auf den Auspuff tropft...
Gedanken würde ich mir erst machen, wenn etwas entzündliches auf etwas heißes oder mit viel Reibung trifft.

Oh,oh.
Benzinschlauch, Vergaser.

Reparaturanleitung
sip-scootershop.com/sco…72e

b.z.w. Hier mal anrufen ob es die noch gibt und es eine Werkstatt ist.Habe ich gegoogelt und kenne die jedoch nicht.

Vespino
Adresse:
Kastanienallee 40
10119 Berlin (Mitte)
Telefon:
03021464125

und hier
vespafarben.de/bra…op/

Einer der besten Schrauber für Roller ist George: scootershop53.de

Der probiert und fummelt nicht ewig rum, sondern bringt das Teil wieder zum Laufen, auch bei schwierigen Fällen (wie bei mir, wo vorher schon 2 Werkstätten gescheitert waren).

asdjfiwer

Einer der besten Schrauber für Roller ist George: scootershop53.deDer probiert und fummelt nicht ewig rum, sondern bringt das Teil wieder zum Laufen, auch bei schwierigen Fällen (wie bei mir, wo vorher schon 2 Werkstätten gescheitert waren).




wie ist denn die preislage bei dem George ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DVB-T2 Receiver1021
    2. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?1623
    3. Media Markt Geschenkgutscheine Weihnachten 201644
    4. Amazon Go - Lebensmittelstore ohne Kassierer/ Warteschlangen87

    Weitere Diskussionen