Suche Vibrations-Armbandwecker (mehr nicht)

8
eingestellt am 30. Mär
Hallo zusammen,
leider ist mein Jawbone Up nun zum 3. Mal kaputt.
Ich habe es nur zum Wecken genutzt, weil meine Frau später als ich aufsteht und sie dadurch nicht geweckt wird.
Die Schlafphasenweck-Geschichte ist mir auch egal, bzw. brauche ich nicht.

Habt ihr eine Idee welche Alternativen es gibt?
Jawbone möchte ich nicht mehr.

Es geht tatsächlich nur um den Wecker, d.h. ich trage es nur im Bett. Aber es kann natürlich auch andere Funktionen haben.

Viele Grüße
Mattes
Zusätzliche Info
Gesuche
8 Kommentare
Miband2
Verfasser
Hab ich auch schon im Auge gehabt. Hast du das auch?
Ist es zuverlässig?
Ich habe auch das MiBand2 und nutze es eigentlich ausschließlich als Wecker, funktioniert super
Hab das Mi Band 1 als Wecker, bin auch zufrieden.
Nutze dafür auch das MiBand 2 - und nur dafür. Hat bisher immer funktioniert.
Verfasser
Danke für eure Kommentare. Werde dann das mi band 2 beim nächsten Angebot kaufen. Viele Grüße
Das 1er oder 1S geht genauso gut und ist kleiner, unauffälliger als das 2er
Verfasser
Hat einer von euch ein gutes Angebot für das MiBand1?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler