Suche Vodafone Handy-Tarif mit mind. 10GB

3
eingestellt am 14. Sep 2017
Hallo,

bin umgezogen und will keinen Festnetzanschluss mehr. Smartphone mit Hotspot an und dann übers Tablet surfen reicht mir.

Am neuen Standort funktioniert nur Vodafone gut.
Und weil mein Handyvertrag jetzt ausläuft suche ich einen neuen Tarif. Die Suche gestaltet sich im Vodafone Netz aber irgendwie schwieriger als gedacht.

Vodafone oder Ableger spielt keine Rolle. 10GB Datenvolumen sollten es sein. LTE nicht unbedingt notwendig. AllNetFlat zum telefonieren. SMS Flat muss nicht sein. Handy ab ich schon.

Wer hat einen Tipp für mich? Danke!
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Avatar
GelöschterUser769241
Dual sim handy ?
Ne, hab ein iPhone
Vielleicht einen 12GB Datentarif von Vodafone und zusätzlich noch satellite nutzen? Entweder das Gratisangebot mit 100min/Monat oder die Allnet Flat für 4.95€ monatlich. Ich kenne dein Nutzungsverhalten natürlich nicht, schätze aber dass dir selbst bei stundenlangen Telefonaten noch über 10GB an Datenvolumen übrig bleiben werden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler