[Suche] Vodafone LTE bester Tarif für weniger als 19,98

Hallo.
Ich warte jetzt schon ne ganze Weile auf eine gutes Angebot für einen Vertrag im D2-Netz mit LTE (>500MB) und Miniflat (=ca. 200 Einheiten reichen mir).
Aber andauernd gibts nur o2 oder nur Datenkarten oder nur UMTS.
O2 ist bei mir richtig schlecht was Internet und Telefonieren angeht.
Ich hab auch kein DualSIM, weswegen ich keine Datenkarte will.

Daher hab ich mal bei teltarif meine Ansprüche eingegeben und folgendes Erhalten:
http://www.directupload.net/file/d/4185/whajps9c_png.htm

Kurz:
200 Einheiten (SMS/Minuten) danach 9ct.
750 MB LTE (21,6)
für 19,98
Allerdings Prepaid.

Gibts im Moment nix günstigeres?
Kann ich eigentlich meine Nummer aus nem DeutschlandSIM-Vertrag auf dieses Prepaid-Angebot portieren?

Es gab zwar Angebote mit Handy, welches man dann verkaufen muss um einen guten effektiven Preis zu bekommen, aber ich will auch nicht gezwungen sein, in 2 Jahren (wenn die GG wieder bei >30 EUR ist) einen neuen Vertrag zu suchen. Den "Stress" ein Handy zu verkaufen brauch ich auch nicht.

Bin sehr dankbar für Hinweise!

7 Kommentare

Hier nochmal der Tarifvergleich als Bild:

whajps9c.png

Callya ist der einzige Prepaidtarif im Vodafonenetz, der auch LTE enthält, soweit ich das weiß, daher kann es nichts besseres geben, was auf deine Anforderungen passt.

LTE ist für Neukunden in dem Callya-Tarif doch 6 Monate so dabei und ob das danach direkt verschwindet ist auch nicht klar. Wenn du 750MB für 10€ dazubuchst, hast du 1,5GB.

Der Tarif ist schon ziemlich gut, eben weil LTE dabei ist. Wenn man Callnow-Guthaben evtl mal wieder wert bekommt, kann man da so gut benutzen.

Soweit ich das jetzt mit einer Freikarte getestet hab, ist das lte zwar 6 Monate dabei aber das Volumen nur 4 Wochen! Danach muss man eben wieder aufladen. Oder?
Eigentlich hätte ich schon lieber einen Vertrag um mich nicht ums aufladen kümmern zu müssen.

driffter

Soweit ich das jetzt mit einer Freikarte getestet hab, ist das lte zwar 6 Monate dabei aber das Volumen nur 4 Wochen! Danach muss man eben wieder aufladen. Oder? Eigentlich hätte ich schon lieber einen Vertrag um mich nicht ums aufladen kümmern zu müssen.

Ich dachte Prepaid wäre deine Voraussetzung gewesen

driffter

Soweit ich das jetzt mit einer Freikarte getestet hab, ist das lte zwar 6 Monate dabei aber das Volumen nur 4 Wochen! Danach muss man eben wieder aufladen. Oder? Eigentlich hätte ich schon lieber einen Vertrag um mich nicht ums aufladen kümmern zu müssen.



Nee Nee, ein Vertrag würde ich schon gerne haben. Aber eben keinen der nach 12/24 Monaten wieder teurer wird.

Hm, also regulär scheints da nix zu geben. Klingt eher nach meinem Tarif und da auch nicht so hundertprozentig. Habe den alten Vodafone Red S (500MB+250MB dauerhaft) für 39,99€ abzüglich 20€ Dauerrabatt und durch Kündigung dann nochmal 5x5 Euro Rabatt = 14,99 Euro, allerdings ist kündigen halt immer Pflicht Werde den Tarif zu spätestens Oktober 2016 definitiv kündigen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wo ist der Dashcam Deal hin?24
    2. hat jmd zufällig verfolgt seit wann der 55pus7101 bei amazon nicht lieferba…45
    3. Paketbetrug - Was tun?1718
    4. Faltrad zum Pendeln [Erfahrungen und Empfehlungen?]44

    Weitere Diskussionen