Suche Vodafone/Unitymedia WifiSpot (temporär)

7
eingestellt am 12. Mär
Hi zusammen!

da mein Anschluss wider Aussagen und Erwartung von Vodafone/Unitymedia doch nicht ohne Techniker freigeschaltet werden kann, würde ich mich freuen, wenn mir jemand einen Login für die WifiSpots für ein paar Tage überlassen könnte. Ich schaffe es nicht noch eine Woche ohne Internet und TV in der neuen Wohnung

Würde mich freuen, wenn jemand so lieb ist
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Da du dort deine private E-Mail-Adresse und Passwort preisgeben musst, erwarte nicht, dass hier jemand dir einfach diese Daten gibt.
Soweit mir bekannt kann man im Kundencenter separate Logins für die Wifi Spots angelegen. Ist das nicht mehr so?
Derjenige, der dir das Passwort gibt haftet für alles was du im Internet fabrizierst. Ich befürchte dat wird keiner machen wollen..
Ist mir bewusst, einen Versuch ist es trotzdem wert, auch, wenn ich nur mein Wort geben kann, dass nichts illegales gemacht wird damit. Geht mir hauptsächlich um den ganzen Behördenkram und bisschen Netflix 🙈
Da du ja scheinbar schon einen Vertrag hast bei denen, ruf da doch mal an und frag die ob sie dir schonmal entsprechende Daten geben können um den Wifispot zu nutzen.
Big_Smoke12.03.2020 23:00

Da du ja scheinbar schon einen Vertrag hast bei denen, ruf da doch mal an …Da du ja scheinbar schon einen Vertrag hast bei denen, ruf da doch mal an und frag die ob sie dir schonmal entsprechende Daten geben können um den Wifispot zu nutzen.


Habe ich bereits versucht. Der Vertrag kommt erst zustande, wenn der Router sich erstmalig ins Vodafone Netz einloggt. Vorher gibts keine Zugangsdaten zu irgendwas.
Nimm dein Handy als WiFi Spot
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler