Abgelaufen

Suche: VOIP zum Anruf auf 01805'er Nummer

eingestellt am 6. Feb 2013
Liebes Forum,

ich muss morgen eine 01805'er- Nummer wählen. Das Problem liegt bei meinem Telefontarif.
Da ich z.Zt. nur ein Mobiltelefon benutze graut es mir vor den Kosten.
Gibt es VOIP-Anbieter mit denen ich eine 01805'erNummer wählen kann und tatsächlich nur die 14ct bezahle?

Besten Dank für eure Tipps!

rednex

Edit: Ach ja, hatte ich vergessen. Die Nummer ist bei 0180.info nicht gelistet.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
6 Kommentare

0180.info/
Such dir doch die passende Festnetznummer dazu raus.

Alternativ Sipgate registrieren, aufladen und dann 14c die Minute telefonieren.

sipgate.de/tea…ife

beneschuetz

Alternativ Sipgate registrieren, aufladen und dann 14c die Minute telefonieren.http://www.sipgate.de/team/tarife


ob er das bis morgen schaft ?

beneschuetz

Alternativ Sipgate registrieren, aufladen und dann 14c die Minute telefonieren.http://www.sipgate.de/team/tarife



Ja, deshalb habe ich ihm das auch geraten.

Redaktion

naja, dafür muss er ne positive Schufa haben.

Alternativ: Google Voice über die USA und z.B. über den Browser.

Verfasser

So, vielen Dank für eure Ratschläge. Habe jetzt doch da mit dem Handy angerufen. Hat nicht lange gedauert und 42ct/Minute gekostet. Muss ich halt beim nächsten Deal wieder sparen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gearbest Zoll Probleme ??!!131435
    2. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1932682
    3. Smartphone.. Lohnt es sich zu warten?45
    4. Amazon Erstattung (MasterCard)22

    Weitere Diskussionen