Gruppen

    (Suche) VPN Account mit unbegrenztem Traffic

    Hat aktuell jemand einen guten Tipp für mich? Bei FlyVPN gab es mal eine Aktion für 30€ für 12 Monate. So etwas in der Richtung wäre super.

    Wenn jemand noch einen Tipp hat, welcher Anbieter so der beste auf diesem Gebiet ist, wäre auch ein Traum!

    Vorab vielen Dank.
    Eingetragen mit der myDealZ App für Android

    3 Kommentare

    Kennst dich mit Linux aus?
    Bei edis.at den kleinsten KVM-Server nehmen, im Land deiner Wahl und openvpn installieren.

    Wenn man sich einen VPN holt, sollte man sich schon einen richtigen holen.
    Ich bin für 6 Schweizer Franken im Monat bei SwissVPN
    Ebenfalls zu empfehlen ist PerfectPrivacy, - bei denen wurden bereits sehr oft Datenbestände angefordert und durchsucht, da aber die Anbieter selbst keinerlei Infos über dich behalten gab es auch nichts zu holen.

    Als Privatnutzer kann man nicht besser als mit diesen beiden Anbietern fahren, außer mit einem Server auf Fakedaten und dies ist nichtmehr legal

    Verfasser

    marcelo117

    Kennst dich mit Linux aus?Bei edis.at den kleinsten KVM-Server nehmen, im Land deiner Wahl und openvpn installieren.



    Nein, Linux ist gar nix für mich ^^ Ich bin Bildchenklicker


    bebikater

    Wenn man sich einen VPN holt, sollte man sich schon einen richtigen holen.Ich bin für 6 Schweizer Franken im Monat bei SwissVPNEbenfalls zu empfehlen ist PerfectPrivacy, - bei denen wurden bereits sehr oft Datenbestände angefordert und durchsucht, da aber die Anbieter selbst keinerlei Infos über dich behalten gab es auch nichts zu holen.



    Bin ich bei Dir, der Anbieter sollte schon gescheit sein! 6 Franken im Monat ist ja nun auch kein Geld muss ich sagen, das würde passen, wenn der Anbieter entsprechend gut ist.

    Bei PerfectPrivacy wäre ich mir unsicher, gerade weil die schon öfter abgefragt wurden.. Die müssen irgendwelche Daten von mir haben, spätestens wenn ich Zahlungen an die sende. Die müssen doch sicher belegen, wo das Geld her kommt, was die verdienen.

    Wie sieht es bei SwissVPN denn mit der Bandbreite aus? Gibt es hier Einschränkungen? Denn meine 100Mbit-Leitung will ich schon gern voll ausreizen
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [Sammelthread] Steam Giveaways Links29937
      2. Tele Columbus Pflicht oder Vdsl anderer Anbieter möglich?818
      3. ACHTUNG, Zusammenschluss von Tele Columbus und primacom, TC stellt Verträge…1526
      4. Neuvertrag Mobilfunk, o2 oder Telekom-Rückgewinnung58

      Weitere Diskussionen