Suche VPN, der auch Netflix Amerika unterstützt?

Ich suche einen VPN für mehr 1. Datenschutz auf der einen Seite, den ich aber auch gleichzeitig für 2. Netflix Amerika (Western Digital Media Player bzw. Apple TV) nutzen kann?

Was ist von hidemyass.com zu halten?

-
- Lipogramm

5 Kommentare

Da war doch Ghost VPN für ein Jahr gratis. Da kann man einstellen von welchen Server/Land der Proxy sein soll. Bin leider gerade auf mobile und kann den link nicht schicken. Benutz einfach mal die Suchfunktion

Von HideMyAss ist gar nichts zu halten. Die rücken Userdaten raus. Ich kann Proxy.sh empfehlen - bin dort seit fast 2 Jahren Kunde und die machen wirklich was. Bieten neben VPN auch noch viele Extras an (z.B. DNS, XMPP, Torrent-Checker). Ein wichtiger Grund für mich dort zu bleiben ist, dass man mit PaySafeCard zahlen kann, also anonymer wie PayPal etc.

Aktuelle Infos : proxy.sh/blog

Was spricht gegen Hola?

premiumize.me ???

VPN + OCH (ul.to und andere)

Bei welchen Anbietern bekomme ich denn eine DNS, die ich für Netflix und WD Media Player eintragen kann?

cdn.freshdesk.com/dat…290

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen1923
    2. Wie Fernseher versenden? Empfehlungen?1016
    3. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1237
    4. Congstar PSN gesperrt?911

    Weitere Diskussionen