Abgelaufen

Suche VPN für schnelles Internet

16
eingestellt am 17. Feb
Hallo,

Gibt es gute VPN Anbieter, die auch mit schnellem Internet zurecht kommen? Ich habe eine 400Mbit Leitung.

Habe vor paar Tagen Nordvpn getestet, weil der Anbieter öfters empfohlen wird aber dort kriege ich nicht mal 100Mbit. Obwohl der Server in Deutschland stand und nur 40km weit weg war.

Nun kann ich auch nicht jeden VPN Anbieter testen. Die meisten kosten ja sofort Geld. Was kein Probleme wäre, nur müssten die auch volle 400Mbit liefern. Oder ist das Unmöglich?
Zusätzliche Info
Diverses
16 Kommentare
Möglich ist es schon, nur die Frage wie viel ist es dir wert? Brauchst du die 400mbit als flat oder nur 1gb promonat?@
Flat natürlich. Ich habe pro Monat an die 1tb Traffic
Kommt halt auf verschiedene Aspekte an.

- Aber wieso willst du 400mbits durch einen VPN jagen?
- Bein hohen Traffic solltest du schauen auf NL - Server zusetzen.
- Seeder/Leecher setzen vermehrt auf ovpn und PP, da die Datenrate sehr kosntant sind
- Zu welchen Zeiten brauchst du den Speed und brauchst du ihn Konstant?
- Was willst du zahlen?
Bei der Bandbreite und dem Traffic wirst du bei um die 50€ im Monat rauskommen. Mir ist aber kein Anbieter bekannt der sowas anbietet. Normalerweise ist bei 100mbit schluss.
Hm. Dann muss ich mein Vorhaben wohl überdenken. Ich dachte ich lasse den VPN einfach im Hintergrund laufen und wenn ich die Bandbreite brauche liegt die auch an. Anscheint ist das doch nicht so einfach jedenfalls nicht günstig
Bearbeitet von: "BABADOOK" 17. Feb
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 30. Aug
Ein Kumpel hat mal mein Express VPN Account getestet mit seiner 400er Leitung zwischen fullspeed und 50k war alles dabei. Ich glaub für nen 10er wirst du keinen VPN finden der dafür taug
Bearbeitet von: "dSkill97" 17. Feb
BABADOOK17. Feb

Hm. Dann muss ich mein Vorhaben wohl überdenken. Ich dachte ich lasse den …Hm. Dann muss ich mein Vorhaben wohl überdenken. Ich dachte ich lasse den VPN einfach im Hintergrund laufen und wenn ich die Bandbreite brauche liegt die auch an. Anscheint ist das doch nicht so einfach jedenfalls nicht günstig


Das ist völlig Realitätsfern gedacht. Dann miete dir ein dedicated VPN.
Bearbeitet von: "BanRay" 17. Feb
Spermicus17. Feb

Das ist völlig Realitätsfern gedacht. Dann miete dir ein dedicated VPN.


Naja ich hab auch NordVPN mit einem ASUS ac68u Router hinter der fritzbox laufen der sich bei NordVPN als VPN Client angemeldet hat. Alle Geräte die VPN benötigen nehmen das LAN/Wlan vom Asus und der wenige Rest nimmt halt das Fritz.Box net mit LAN/Wlan
Bearbeitet von: "sven023" 17. Feb
Schau dir mal Perfect privacy an die haben mmn gute Raten.
Die Frage ist dennoch berechtigt.. warum brauchst du einen 400 Mbit Download per VPN? Je nach Einsatzzweck gibt es sicher bessere Lösungen.
bear218. Feb

Die Frage ist dennoch berechtigt.. warum brauchst du einen 400 Mbit …Die Frage ist dennoch berechtigt.. warum brauchst du einen 400 Mbit Download per VPN? Je nach Einsatzzweck gibt es sicher bessere Lösungen.


Ich brauch es nicht. Ich wollte nur meinen Traffic verschlüsseln und die Zensur umgehen. Aber falls ich mal was größeres runterladen will, dann muss ich ja den VPN ausschalten oder das Programm vom VPN ausgrenzen. Das ganze wollte ich eben vermeiden. Das sollte einfach still im Hintergrund laufen und keine Arbeit verursachen. Aber anscheint ist das relativ teuer.
bear218. Feb

Die Frage ist dennoch berechtigt.. warum brauchst du einen 400 Mbit …Die Frage ist dennoch berechtigt.. warum brauchst du einen 400 Mbit Download per VPN? Je nach Einsatzzweck gibt es sicher bessere Lösungen.


Filesharing zB? Da sollen die Downloads so schnell wie möglich sein, aber ohne Spuren zu hinterlassen.
aland118. Feb

Filesharing zB? Da sollen die Downloads so schnell wie möglich sein, aber …Filesharing zB? Da sollen die Downloads so schnell wie möglich sein, aber ohne Spuren zu hinterlassen.


völliger Unsinn. Mal abgesehen davon, dass Downloader nicht verfolgt werden. Ich meinte eher Steam oder auch Youtube.
BABADOOK18. Feb

Ich brauch es nicht. Ich wollte nur meinen Traffic verschlüsseln und die …Ich brauch es nicht. Ich wollte nur meinen Traffic verschlüsseln und die Zensur umgehen. ...


Du möchtest die "Zensur" in Deutschland umgehen und nutzt trotzdem einen VPN-Knotenpunkt in Deutschland? Erscheint mir weniger Sinnvoll. Aber wenn es Dir nur um die zwei Dinge geht. Miete dir einen 1 Gbps Server an (vorzugsweise im EU-Auslang oder wenigstens in einem "liberalen" EU-Land.) und setzte dort selbst deinen VPN-Tunnel auf. Schon hast Du deinen Verschlüsselung/Anti-Zenzur/bis zu 400 Mbit VPN.
hopp3l18. Feb

Du möchtest die "Zensur" in Deutschland umgehen und nutzt trotzdem einen …Du möchtest die "Zensur" in Deutschland umgehen und nutzt trotzdem einen VPN-Knotenpunkt in Deutschland? Erscheint mir weniger Sinnvoll. Aber wenn es Dir nur um die zwei Dinge geht. Miete dir einen 1 Gbps Server an (vorzugsweise im EU-Auslang oder wenigstens in einem "liberalen" EU-Land.) und setzte dort selbst deinen VPN-Tunnel auf. Schon hast Du deinen Verschlüsselung/Anti-Zenzur/bis zu 400 Mbit VPN.


also eigenen VPN? da muss ich mich erstmal einlesen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler