Suche: VR Brille - Huawei P8 Lite

Hallo Leute,
mein Bankkonto ist "voll" und ich muss einen Teil wieder ausgeben, die Binnenkonjunktur beleben ^^

Ich suche daher für mein Smartphone: Huawei P8 Lite eine gute VR Brille mit der ich Filme mir anschauen kann. Gaming wird wenig - bis gar nicht betrieben.

Sie sollte nicht aus Pappe sein und sollte ein Einsteigermodell sein, heißt das ich keine 4k HD oder ähnliches brauche.

Vllt. auch eine kleine Hilfe mit fragen wie, brauchst du dies, oder jenes, damit ich urteilen kann wäre auch super. Kenne mich in der Thematik noch sehr schlecht aus.

Danke für eure Tipps und Hilfe.

8 Kommentare

Hol dir lieber nehn besseres handy von dem Geld

Danke für deinen Kommentar.

Gestern habe ich eine zum Spottpreis bei eBay reingesetzt

Informier dich vielleicht erstmal was du willst. Sprichst von Pappe und von 4k... Dein Handy gibt die Auflösung vor und die ist beim P8 Lite ziemlich mau. Lustig wirds da ab 2 oder 4k.

Ich sagte: ich möchte keine aus Pappe haben - und brauche keine VR Brille die 4k kann.
Ich wusste auch nicht so recht, weil ich mich eben noch nicht so mit dem Thema befasst habe, dass das Handy die Auflösung vorgibt.

Ich wäre mir 1080p mehr als zufrieden gewesen - wenn das mein Handy kann.

Dein Handy hat eine HD Auflösung von 1280x720. Auf einer VR Brille kannste die Auflösung halbieren. Was für Filme gibt es denn außer Erwachsenenfilme für VR?

Keine Ahnung, werde ich mir dann anschauen und klar ist es auch für Erwachsenefilme für mich und meine Freundin gedacht - natürlich mehr für mich, habe auch kein Problem das offen zu sagen. Wie heißt es so schön, ich fange mit den Erwachsenenfilmen an und dann schaue ich - was es sonst noch so alles gibt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [S] Laptop zum zocken bis 500€33
    2. Gaming PC bis ca. 1300€11
    3. WD Store 20% Gutschein23
    4. Suche Allyouneedfresh Gutscheine AYNF! Biete Allyouneed Marktplatz Gutschei…45

    Weitere Diskussionen