eingestellt am 6. Feb 2016
Hallo kann mir jemand sagen ob es für den Vype epen irgendwo (CHINA?!?!?) leere caps gibt die man selbst befüllen kann????
Danke für eure Hilfe

uk.govype.com/e-c…kit

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Verfasser

ja ich weiss das es Anleitungen dafür gibt, aber ich dachte das es evtl. auch gleich irgendwas mit Schraubverschluss oder so in China gibt =(
einfach was weniger aufwendiges

Was spricht dagegen sich einfach eine richtige eZiggi (für Anfänger vlt Kanger Evod im Doppelpack) zu kaufen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Dreht Zattoo den Hahn zu?77251
    2. Eure Meinung zur Gran Turismo Sport Demo33
    3. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)336823
    4. Mass Effect Andromeda ab sofort in the Vault bei EA Access (xbox one) und O…11

    Weitere Diskussionen