Suche W-Lan Router mit guter Sende- bzw. Signalleistung

2
eingestellt am 17. JulBearbeitet von:"Strahlungsleck"
Moin Moin,

ich suche einen W-Lan Router der nur das WLAN hosten soll, da das Kabelmodem diese Funktion nicht bzw. nur gegen monatlichen Aufpreis freigeschaltet werden muss.

Wichtig wäre mir hier eine gute Sende/Signalleistung, da die Wände Massiv sind und mit dem jetzigen uralt Router von D-Link das Problem besteht, dass ich in nicht allen Räumen guten Empfang habe bzw. nur am Anfang des Zimmer. Als Beispiel ca. 12-15 Meter Entfernung zum Router und 2 Wände mit geöffneten Türen auf der gleichen Höhe und nur am Anfang des Raumes Empfang.
Zusätzliche Info
Gesuche
2 Kommentare
Ich gucke gerade Sat1>Frühstücksfernsehen.
Da wurden neueste spezial Sommergadgest vorgestellt.

Dabei war eine Neuigkeit in Form eines Balles für einfachen Wlanempfang.

Mehr weiß ich selbst auch noch:nicht.
Vllt.wissen die Spezis"hier"schon weitaus mehr.
Mal abwarten...
Lg
Würde hier einfach einen anderen "Standard"-WLAN Router als Repeater nehmen.... oder einfach einen WLAN-Repeater.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler