[Suche] Walking-/ Trekkingschuhe mit stabiler Sohle

2
eingestellt am 24. Aug 2017
Hallo Leute, hab mir meinen Fußwurzelknochen angebrochen gehabt und habe jetzt ca. 6 Wochen Plastikschuh tragen dürfen;(
Nun war ich gerade beim Arzt und ich durfte den dicken Schuh endlich wieder abgeben, er meinte aber ich soll die nächsten 3-4 Wochen "Walking-Schuhe" tragen, diese sollen eine feste Sohle haben und einen stabilen halt im Schuh gewähren, da ich sonst aber nur Sneaker trage und die viel zu weich sind bin ich derzeit nach der Suche nach Schuhen dieser art.
Er meinte ich könne auch Wanderschuhe tragen, diese sind mir aufgrund der Ästhtetik doch etwas zu "klobig".
Hat jemand Erfahrungen und kann mir welche empfehlen, am besten natürlich günstig
Danke schon mal vielmals
Zusätzliche Info
Gesuche
2 Kommentare
Wanderschuhe werden in Katergorien A/B/Cusw. eingeteilt, je höher der Buchstabe, desto steifer die Sohle. Vielleicht langt auch ein Zustiegs/Approach-Schuh, die gibt es teilweise auch mit recht steifer Sohle. Schuhe mit B/C aufwärts sehen immer so aus wie die von therealpink verlinkten, sind also immer ziemlich "klobig".
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler