[SUCHE] Waschmaschine A+++

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Angeboten für eine Waschmaschine.
Marke und Preis ist mir erstmal egal, nur Energieeffizient sollte sie schon sein.
Ich freue mich über jeden Hinweis den Ihr mir geben könnt!

Gruß
Ex

11 Kommentare

Gerade im TV als Werbeangebot gesehen:
medimax.de/p/1…q4w

Preis egal? Dann gleich irgendeine Miele nehmen.

Schau mal nach dem Beitrag zur Bauchknecht Zen Trend, da steht viel zur Zen Style, die spart angeblich Wasser und Energie

lies mal die Kommentare zu meinen Deals. Energieeffizient ist zu pauschal. Die größe deiner Beladung/Haushalt spielt auch eine Rolle für die Effizienz. Und es gibt etliche andere Kriterien. Wächeschonung an erster Stelle.

Ansonsten, wenn es nur um einen DEAL geht, wäre die Samsung oben schon ein Schnapper und einen eigenen DEAL wert.


dafür würde ich einen eigenen DEAL reinstellen!!! Ist noch vorrätig. SInd 27,4 % unterm Vergleichspreis von 499 EUR.


die Preisklasse ist ihm egal. Er sucht aber ein "Angebot" und entscheidet dann. Hauptsache DEAL. So interpretiere ich das.

....Zum Thema Energieeffiezienz gab es gestern bei WISO ein Bericht. Schau Dir das mal an.......Übrigens war der Miele W1 am besten. Auf den Punkt gebracht, in dem Moment wenn man nicht das Eco Program benutzt, weichen die Angaben enorm ab und bei allen Geräten kann man eine oder alle "+" streichen......

Genau Preis war mir erstmal eher zweitrangig. Ich wollt eben nen Angebot aber hatte selbst noch keine weitere Vorstellung was ich denn ausgeben wollte.


Danke für eure Hinweise...

Ich habe jetzt bei der Samsung zugeschlagen.


Den Bericht schaue ich mir aber dennoch mal an JHB!



Der Test von WISO hilft bei der Auswahl aber nicht wirklich. Rausgekommen ist das wenig überraschende Ergebnis, dass die Maschinen beim Verwenden der Normalprogramme deutlich mehr Strom und Wasser brauchen. Das Miele am besten abschneidet kann man m.E. so pasuchal nicht stehen lassen, es wird ja nur gesagt, dass der Unterschied zum Öko-Programm dort am geringsten ist - das Öko-Programm braucht aber bei Miele fast doppelt so viel Strom wie das der AEG.


Der Rest zur Keimbelastung ist in meinen Augen wenig valide und viel heisse Luft....

Haha nice, meinen thread verlinkt :D!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Werber für HUK24 KfZ33
    2. S: Für dich Bahncard22
    3. Suche Bahn eCoupon für 60€ Ticket für den 23.12.201611
    4. Miles & More Neukundenaktion22

    Weitere Diskussionen