Suche Waschmaschinenfeste Pullover

6
eingestellt am 7. Nov 2020
Hallo zusammen,

habe mir vor kurzem mal etwas höherwertige oder besser gesagt höherpreisige Pullover bestellt. Wenn der pullover nach einer Runde waschen schon ein Loch hat, kann es nicht hochwertig sein

Ja, Lammwolle und Cashmere sollen mit Hand gewaschen werden, aber das steht bei so vielen Sachen drauf und im Handwäsche Programm 30 Grad und nur 600 Umdrehungen ging bisher immer alles gut

Der Gant Pullover hat jedoch direkt ein Loch und ist somit unbrauchbar.

Die Tommy Hilfiger haben es besser vertragen

Habt ihr eine Marke / einen Shop den ihr empfehlen könnt? Ich brauche kein Logo... Es soll einfach ein uni farbener pullover aus weicher Wolle sein, der angehen zu tragen ist aber auch leicht zu reinigen

Danke
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
6 Kommentare
Dein Kommentar