Suche Wasserkocher - TZS First Austria "Blacky" Fa-5408-7

8
eingestellt am 30. Jan
Durch all die BPA, Plastik, Krebs, Chemtrails, Aluhut, vorzeitiger Samenerguss, Gästeklo, Shitholes und schießmichtotNachrichten bin ich etwas aufmerksamer geworden bei der Wasserkocherbeschaffungsmaßnahme.

Nun bin ich auf den TZS First Austria blacky fa-5408-7 gekommen. Also nicht wortwörtlich.

Leider finde ich diesen nur als B-Ware bzw. gebraucht.

Ums Verrecken aber nicht "neu".

Kennt jemand vielleicht ein Quelle?

Ich finde nichts über Google. Auch Ecosia sagt "Nee, leider nix TZS Blacky. Aber spende mir deinen Samen."

Kann mir jemand bitte behilflich sein?

Thx in advance.

PS: "Testvideo" dazu:

Zusätzliche Info
Diverses
8 Kommentare
Hier gern geschehen
Und an dieser Stelle hat er keinen Kunststoff-Kontakt?

16321478-nKF51.jpg
redgool30. Jan

Und an dieser Stelle hat er keinen Kunststoff-Kontakt? [Bild]



wenn ich mir das so anschaue, theoretisch nicht. wenn du ganz langsam ausgießt, schwappt das wasser da nicht dran
Bevor ich mir die Mühe mache, mich um so einen Schrott zu bemühen, kauf ich doch einfach irgend ne Teekanne komplett aus Edelstahl, oder Eisen.. Meine Güte...

Mir ist kein Anwendungsszenario bekannt, bei der Wasser unbedingt innerhalb weniger Minuten blubbern muss.
Man könnte natürlich auch einen Topf verwenden.
Wäre natürlich zu einfach.
therealpink30. Jan

Man könnte natürlich auch einen Topf verwenden.Wäre natürlich zu einfach.


Mache ich auch.
NuriAlco30. Jan

Bevor ich mir die Mühe mache, mich um so einen Schrott zu bemühen, kauf i …Bevor ich mir die Mühe mache, mich um so einen Schrott zu bemühen, kauf ich doch einfach irgend ne Teekanne komplett aus Edelstahl, oder Eisen.. Meine Güte...Mir ist kein Anwendungsszenario bekannt, bei der Wasser unbedingt innerhalb weniger Minuten blubbern muss.



Das Tolle an Wasserkochern ist ja, dass sie von alleine abschalten. Wenn ich mir einen Tee machen will, möchte ich nicht die ganze Zeit daneben stehen und warten bis das Wasser kocht oder eine Dampfsauna vorfinden wenn ich zu spät in die Küche zurück komme. Nudelwasser bekomme ich doppelt so schnell zum Kochen, wenn ich die Hälfte im Topf und die andere Hälfte im Wasserkocher gleichzeitig erhitze und dann zusammen gieße. Kaum ein Küchengerät finde ich so nützlich wie den Wasserkocher.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler