ABGELAUFEN

Suche Webspace ohne Werbung und ohne Whois Eintrag auf mich

Hallo

Da Magix sein kostenlose Webspace (Online Album Free) schließt, such ich was neues wo ich meine simplen HTML Seiten hochladen kann (meine Steamliste oder Bookmarkliste - also wirklich nur simples Zeug), hin und wieder n kleines Bild. Paar MB würden reichen.

Die Seite sollte
- keine Banner oder Popups oder überhaupt was schalten
- man sollte auch nicht meinen Namen und Adresse einfach ergoogeln können wie es bei ner eigenen Webseite möglich ist (so eine hab ich nämlich auch will ich aber nicht für jeden Pups nutzen)
- FTP Zugang bieten

Kennt da jemand sowas?

16 Kommentare

Bplaced kann ich auch nur empfehlen!

Cool, danke.
Wie finanzieren die das denn? Verschenken ja recht großzügige Konditionen. Verdächtig :P

777

Cool, danke. Wie finanzieren die das denn? Verschenken ja recht großzügige Konditionen. Verdächtig :P


Z.B. in dem sie den ganzen Account löschen, wenn du dich nicht regelmäßig in den Admin Bereich einloggst, wo die Werbung ist.

Oder einfach ein tumblr Blog?

777

Cool, danke. Wie finanzieren die das denn? Verschenken ja recht großzügige Konditionen. Verdächtig :P


Na das ist ja doof, da logg ich mich nie ein. Wozu auch.

777

Cool, danke. Wie finanzieren die das denn? Verschenken ja recht großzügige Konditionen. Verdächtig :P


Ich habs aufgegeben, mit dem kostenlosen Webspace. Ich habe jetzt Webspace, auf den man Domains aufschalten kann:
celeros.de/pak…vat

Auch bei den Subdomain-Anbietern wie de.joynic.com gibt es jetzt die Funktion der DNS-Verwaltung, die man fürs Aufschalten braucht.

Ich hab ja eigenen Webspace mit eigener Domain... glaub ich zahl 19c/Monat - hab ich seit Jahren, aber wenn ich meine Steamliste usw poste will ich nicht das jeder Hansel meine Daten auslesen kann.

777

Ich hab ja eigenen Webspace mit eigener Domain... glaub ich zahl 19c/Monat - hab ich seit Jahren, aber wenn ich meine Steamliste usw poste will ich nicht das jeder Hansel meine Daten auslesen kann.



Freespace/Paidspace + dot.tk/de/ oder ähnliches ? ... Keine Alternative?

13 cent im monat bei wircon.
Da wirst du wohl glücklich, einfach ticket annen support wenn du whois verschleiern willst

Öffentliches WHOIS hat man doch sowieso nur bei TLD (=Topleveldomains) oder irre ich mich da?


ich nutze den obigen zensierten ***** freespace Anbieter, welcher der Pionier in dem Bereich ist

google.de/sea…ace

Löschung inaktiver accs war zwar mal angedacht, wurde aber nicht umgesetzt.

php ist inclusive -_- Datenbank kostet einmalig 1€ oder Forenbeiträge

hat jemand eine Ahnung, warum dieses bewährte Angebot hier automatisch zensiert wird → http://****




Lima? Da war ich sogar mal.

" Account wurde archiviert!
Du hast Dich lange Zeit nicht mehr eingeloggt. Um Speicherplatz auf den Webspace-Server freizugeben wurde Dein Webspace daher ins Archiv verschoben (Dein Account oder Dein Webspace wurde nicht gelöscht!).
Bitte fahre mit der automatischen Wiederherstellung fort um Deinen Webspace zu reaktivieren. "


krass
Gibt's noch
Allerdings keine Webseite da, nix drin.
Meine E-Mail gibt's nichtmal mehr mit der ich mich damals registriert hatte.

Na denn danke, werd ich mit denen erstmal vorlieb nehmen, wenn ich da eh noch n Account hab.

die haben die damalige hp gelöscht?

mit uralt account hast Du wahrscheinlich auch noch die db, oder ist die auch weg?

über die beste neue .tld ist auch m.dz. Verlinkung möglich

twitter_SeX

die haben die damalige hp gelöscht? mit uralt account hast Du wahrscheinlich auch noch die db, oder ist die auch weg?


Ich hab bestimmt nichts gelöscht.
Da war nur n html Ordner mit ner index.html drin auf der stand: hier wird in kürze blablabla

Was meinst mit db?
Leider seh ich im Account nicht wie alt er ist. Schätze aus dem Jahr 2000.

777

Schätze aus dem Jahr 2000.



lima-city ist seit dem 24.03.2002 online

db ist datenbank , mir fällt jetzt ein, dass ich die erste db auch ersteigert habe, war nur eine Zwischenphase mit db free


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ab 00:01 (06.12.) bei CHIP.de im Kalender: 40.000 Random Steam Keys!812
    2. Amazon Tool - Preisalarm GESUCHT812
    3. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?56
    4. [Suche] guten Austauschakku fürs LG G4 (Anker Alternativen)33

    Weitere Diskussionen