Kategorien

    Suche Wecker (Philips Wake-Up Light?)

    Hey Leute!

    Bin auf der Suche nach einem neuen Wecker. Bisher hatte ich immer nen ganz normalen Radio Wecker, dieser ist nun seit 2,3 Wochen kaputt und ich nutze das iPhone. Das iPhone hat wirklich ein paar sehr angenehme wecktöne… Aber es nervt mich das Teil jeden Abend vom zu Bett gehen suchen zu müssen

    Ich bin also auf der Suche nach einem Wecker von dem man angenehm geweckt wird… Welche Teile nutzt ihr so?

    4 Kommentare

    Ich kann Dir weglaufende Wecker empfehlen. Damit kann man wirklich nicht mehr verschlafen.

    Klick mich

    Hab mir diesen 702625_00.jpg bei ebay für 9€ gezogen. Meine Kriterien waren per Radio geweckt werden, große Zahlen, weil blind ohne Brille und eine große snooze Taste zum Kloppen. Mehr sollte er nicht können. Bin damit zufrieden.

    Verfasser

    Hat jemand Erfahrung mir Philips Wake-Up Light??

    com

    Hat jemand Erfahrung mir Philips Wake-Up Light??



    Balsam wenn man Wechselschicht hat. Weckt sehr sanft durch das Licht. Du wirst nicht mehr aus der Tiefschlaf Phase gerissen.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Haustüren/Wohnungseingangstüren öffnen mit der Schlagschlüsseltechnik -Einb…1630
      2. Wandhalterung/-montagematerial für Whiteboard812
      3. Rezensionen, die man gelesen haben sollte66
      4. iPhone 6 / 6S Akku Hüllen44

      Weitere Diskussionen