eingestellt am 30. Nov 2010
...für mich, weil meiner freundin nix einfällt. Naja, mir fällt aber auch nix ein. Traurig, was? ^^ In dem Preisrahmen fällt mir einfach nix ein. Hat jemand ne coole Idee? 50-60€ Kann gerne was technisches sein. Muss es aber auch nicht.

Danke schon mal

4 Kommentare

die zurück in die zukunft trilogie auf blu-ray und für den rest geht ihr schön essen ;-)

whisky
externe festplatte
digitaler bilderrahmen
kochmesser

ein selbstgemachtes mosaik als poster...
Ist was echt saugeiles finde ich...
foto-mosaik-edda.softonic.de/

wenn ihr beim essen etwas experimentierfreudig seid, dann gibt es so ein dinner in the dark ist zwar teuer, aber ne gute idee...

Oder du machst einen Fotokalender... Ist auch was gutes, wenns dir gefällt

Naja...

erstmal den richtigen Adventskalender
[Fehlendes Bild]


und für die Inspiration gibt es bei Amazon ja die Listen mit dem Namen"Männerspielzeuge"

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Preisfehler -> Reaktion -> Versand eines falschen (geringwertigen) A…1217
    2. [INFO] Gesperrte Händler/Hersteller147396
    3. Enstyler - ich will mein MyDealz zurück!21212
    4. Wer hat Erfahrung mit dem Barclaycard Gold Versicherungsschutz bei Internet…37

    Weitere Diskussionen