Suche weißes Schlafsofa

2
eingestellt am 11. Mai 2011
Hi,

ich suche ein weißes Schlafsofa für mein Jugendzimmer.
Der Preis darf dabei bis ca. 400 € gehen. (am besten billig, da ich Schüler bin)

Ich habe schon lange gesucht und auch schon lokal aber nichts gefunden. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr was findet.

P.S.: Ich suche ein rein WEIßES SCHLAFsofa.

Vielen Dank

2 Kommentare

Ich schlafe auf einem BEDDINGE von Ikea. Ist eine Klappcouch, nichts zum Ausziehen. Finde ich besser, da ich einen durchgehenden Lattenrost habe. Das Sofa ist allerdings recht tief, wenn man mit den Füßen auf der Erde "normal" drauf sitzen möchte braucht man ein Kissen, sonst kann man sich nicht hinten anlehnen. Hat für mich aber den Vorteil, dass ich das Bett nachts nicht unbedingt ausklappen muss, da mir die Sitzfläche als Bett langt

Bezüge gibt's in allen möglichen Farben, kostet je nach Matratze zwischen 260 und 360€ (für die weiße Variante).

Versuch aber unbedingt, gleich nen Ersatz-Bezug mit zu kaufen, denn weiße Farbe zieht Schmutz bekanntlich nahezu "magisch" an

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text