Suche: Welche Marke für Nachbau / Refill Toner für Samsung

2
eingestellt am 14. Feb
Irgendwie sind alle Nachbau-Toner die ich für den Samsung bislang probiert habe Mist. Das Pulver geht bereits nach 50% der Kapazität aus, die Fixierrolle (oder sowas) lässt nach oder die Qualität des Plastikgehäuses ist minderwertig.

Bei meinen anderen Druckern hatte ich solche Probleme nicht und als ich noch über einen Landesbeschaffungsvertrag bestellt hatte, war die Refill-Ware qualitätsmässig nicht von Originalware zu unterscheiden.

Könnt ihr mir bestimmte Hersteller oder Lieferanten von Nachbau- oder Refilltoner für Samsung empfehlen? (konkret brauche ich den MLT-D103L, aber mir reicht eine allgemeine Hersteller/Markenempfehlung)
Zusätzliche Info
2 Kommentare
Bisher immer gute Erfahrungen mit Pelikan, dafür leider etwas teurer als dieser No-Name Kram
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler