Suche werber für Aklamio

Suche einen Werber für Aklamio gegen Gebot.
Habe auf anderen Bonusportalen in den letzten 12 Monaten über 12000 Euro verdient als referenz.
AZ Nachweise können auf Nachfrage gezeigt werden.
Wer ein realistisches Gebot macht kriegt den zuschlag.

8 Kommentare

50%

60/40 für dich

Ich würde dir 80% meiner an dir verdienten Werbeprämien bieten. Abrechnung würde monatlich erfolgen. Zur Info: Ich erhalte ein Jahr lang 5% deiner erzielten Cashback-Umsätze...

Biete 81%
Wieviel hast du für die 12000 ausgegeben?
Zeig mal die Nachweise.

Mich interessiert viel mehr die Frage, wie man solche Portale privat nutzen möchte und dabei solch hohe Umsätze generiert Das dulden die nämlich nicht. Andernfalls könnte er als Blogger tätig sein, bräuchte aber selbst da einen enormen Kundenstamm - und dabei wären wir wieder beim Gewerbe und dem Ausschluss diverser Portale wie Igraal, Qipu und Aklamio.
Bei ca. 8 % Cashback, die es sonst so im Mittel gibt, macht das außerdem AUSGABEN (!!) von ca. 150.000 €. Würde er also selbst diese Summen aufbringen, würde er sich kaum auf Mydealz aufhalten. Dampfplauderer

Verfasser

und das siehste falsch, ich vermittel handyverträge gewerblich über bonusportale. habe nun auch schon einen werber gefunden, vielen dank fürs interesse.

Verfasser

hatte dementsprechend nur minimale werbeausgaben

Ok, dann nehme ich mein Dampfplauderer gerne zurück Dennoch bin ich etwas verdutzt, hatte nämlich selbst überlegt, bei einer selbstständigen gewerblichen Tätigkeit Bonusportale zu nutzen und dachte, die würden das nicht mitmachen (-> der Ausnahme-Passus bei aklamio ist mir bekannt, allerdings sind die Summen ja zumindest bei dir dann nicht mehr allzu klein, auch wenn man sie splittet). Aber gut, wenn's läuft, gut zu wissen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Frage an DSL LTE Hybrid Telekom Kunden unter euch: wie messt ihr euren LTE …949
    2. [S] Check24 Gutschein [B] Macht mir einen Vorschlag33
    3. Ich suche eine Fritteuse45
    4. Leere/alte iTunes Guthabenkarten22

    Weitere Diskussionen