4 Kommentare

kann dir nur abraten von denen... bei mir wurde von 5 einkäufen nur 1 gutgeschrieben. habe auf eine prämie 9 monate gewartet und dann nochmal nachgefragt und dann wurde es einfach abgelehnt.
der support ist unter aller kanone, war mir dann alles zu viel ausrede und man schrieb auf meinen wunsch, dass eine löschung meines accounts nicht möglich wäre seitens aklamio, aber selbst konnte ich den account dann löschen.

mailbot

kann dir nur abraten von denen... bei mir wurde von 5 einkäufen nur 1 gutgeschrieben. habe auf eine prämie 9 monate gewartet und dann nochmal nachgefragt und dann wurde es einfach abgelehnt. der support ist unter aller kanone, war mir dann alles zu viel ausrede und man schrieb auf meinen wunsch, dass eine löschung meines accounts nicht möglich wäre seitens aklamio, aber selbst konnte ich den account dann löschen.



Ja, der Support ist für die Tonne

Nutze es oftmals, da die Prämien teilweise besser sind als bei qipu. Bisher noch keine Probleme gahabt.

Hab da auch noch keine Probleme gehabt. Prämie fürs werben wird kompliziert, da man ja nur prozentual etwas vom cashback abbekommt. Kannst dich aber gern melden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Neuen Router für KabelBW22
    2. ASUS Notebook11
    3. Gut abschottender Kopfhörer, gute Preis Leistung711
    4. Smartphone um die 150 €34

    Weitere Diskussionen